Individuelle Papercase CD Hüllen bedrucken im Handumdrehen

Von Kronenberg GmbH

Schnell und professionell beschriften Sie Papercase CD Hüllen mit der kostenlosen Kronen-Design Software

Bedruckbare Papercase CD Hüllen und CD Taschen sind ideal zur CD-Archivierung und CD-Versand.\r\n
Thumb Bedruckbare CD Hüllen schaffen Ordnung in die Sammlung aus selbstgebrannten Rohlingen und CDs zum Beispiel aus Zeitschriften. Dabei kann die Kronen-Design Software Dateien, Dateistrukturen oder Musik Datei Informationen einfach auslesen und als Inhaltsverzeichnis auf die Papercase CD Hüllen drucken. Die kostenlose Kronen-Design Software und die mikroperforierten Papercase Spezialpapiere ermöglichen jetzt ein schnelles und professionelles CD Hüllen Bedrucken. Ideal sind die neuen bedruckbaren Papercase Papierhüllen zur CD Archivierung und Versand. Natürlich können die Papercase CD Hüllen auch individuell gestaltet werden und in der kostenlosen Kronen-Design Software stehen dazu viele Designmöglichkeiten zur Verfügung. Anschließend wird das Design einfach auf die Papercase CD Hüllen Spezialpapiere ausgedruckt. Diese sind für Tintenstrahldrucker und für Laserdrucker geeignet. Das Spezialpapier enthält keine Chemikalien oder Zusatzstoffe, die die empfindliche Datenseite beschädigen könnten und ist daher zur CD Archivierung sehr gut geeignet. Sie können auch mit einem Standardlocher am Rand gelocht und abgeheftet werden. Nach der Papercase CD Hüllen Bedruckung wird das mit Mikroperforationen und Spezial Stanzungen versehene Papier in wenigen Sekunden und ohne weitere Hilfsmittel wie Schere oder Kleber zur CD Hülle gefaltet. Anschließend können ein oder zwei Disks eingeschoben werden. Dabei bietet die Papercase CD Hülle sehr viel Druckfläche auf beiden Außen- und Innenseiten. Zusammengefaltet hat die Papercase CD Hülle mit ca. 124 x 125 mm die Abmessungen einer normalen CD Papierhülle und passt damit in die gängigen CD Aufbewahrung Systeme. Papercase bedruckbare CD Hüllen sind leicht, günstig, platzsparend und umweltfreundlich. Weitere Informationen und ein erklärendes Video finden Sie unter http://www.papercase.de Kronenberg GmbH Bärbel Kronenberg Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin presse@kronenberg.com 03053015777 http://www.kronenberg24.de