ARNDT Europa-Discount |

Jojoba Öl bei Firma ARNDT, das neue Prospekt und überarbeitete Internetseite

Haben Sie schon einmal daran gedacht, eine naturbelassene Pflege zu verschenken? Der Internetauftritt über Jojoba wurde überarbeitet und das neue Prospekt steht zum download bereit.

Die Firma ARNDT aus Hochdorf, hat den Internetauftritt über Jojoba überarbeitet. Dort steht auch das neue Prospekt kostenlos zum download bereit. Diese Jojobaöl ist vollkommen ökologisch belassen und aufgrund seiner besonderen Eigenschaften für nahezu jeden Hauttyp geeignet.\r\n

Hochdorf, 13.12.2010. Schon die Ureinwohner der Wüsten Arizonas und Mexikos wussten, dass Jojoba sich angenehm pflegend auf die Haut auswirkt. Die Regulierung des Säureschutzmantels durch die tief gehende Zuführung von Feuchtigkeit und die Unterstützung bei der Zellerneuerung sind die wesentlichsten Eigenschaften dieses Produktes.

Das Produkt Jojoba Öl, welches von den Erträgen eines Strauches in der amerikanischen Wüste gewonnen wird, können Sie bei der Firma ARNDT aus Hochdorf unter http://www.arndt-europadiscount.de/Hof-und-Stall/Hand-Koerperpflege/Jojoba-OEl.html bestellen. Das Jojobaöl ist vollkommen ökologisch belassen und aufgrund seiner besonderen Eigenschaften für nahezu jeden Hauttyp geeignet. Das Jojoba Öl wird gering dosiert, da es sehr ergiebig ist und man erhält damit ein ungemein positives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Informationsseite zum Jojoba unter http://www.arndt-jojoba.de wurde neu gestaltet, ebenso steht dort das neue Prospekt über das Jojobaöl kostenlos zum download bereit. Der aktuell günstige Preis, macht das Jojoba Öl zu einem idealen Präsent. Dabei ist das Alter, das Geschlecht oder die Vorlieben der/des Beschenkten von wahrlich nachrangiger Bedeutung.

In der heutigen Zeit ist die Haut immer intensiveren Einflüssen durch Umwelt und Klima ausgesetzt, die ihr schaden können. Wenn man dagegen eine naturbelassene Pflege als Geschenk bekommt, die darüber hinaus ohne jedwede Konservierungsstoffe auskommt, ist das Wohlgefallen garantiert. Jojobaöl passt ganz besonders gut zur Weihnachtszeit, da die Winterkälte der Haut ebenso zu schaffen macht.

ARNDT Europa-Discount
Dieter Arndt
Blumenweg 6
Hochdorf
kontakt@arndt-europadiscount.de

Web: http://www.arndt-europadiscount.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1771 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ARNDT Europa-Discount lesen:

ARNDT Europa-Discount | 21.10.2010

Tränkebeckenverlängerung für alle Weidefässer geeignet

Hochdorf, 20.10.2010. Der Landwirtschafsttechnik-Spezialist ARNDT führt mit der "Tränkebeckenverlängerung" ein sehr durchdachtes Produkt in seinem Sortiment ein, denn mit Hilfe dieser Produktinnovation kann das Weidefass nun auch bequem außerhalb...