PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jojoba Öl bei Firma ARNDT, das neue Prospekt und überarbeitete Internetseite


Von ARNDT Europa-Discount

Haben Sie schon einmal daran gedacht, eine naturbelassene Pflege zu verschenken? Der Internetauftritt über Jojoba wurde überarbeitet und das neue Prospekt steht zum download bereit.

Die Firma ARNDT aus Hochdorf, hat den Internetauftritt über Jojoba überarbeitet. Dort steht auch das neue Prospekt kostenlos zum download bereit. Diese Jojobaöl ist vollkommen ökologisch belassen und aufgrund seiner besonderen Eigenschaften für nahezu jeden Hauttyp geeignet.\r\n
Thumb Hochdorf, 13.12.2010. Schon die Ureinwohner der Wüsten Arizonas und Mexikos wussten, dass Jojoba sich angenehm pflegend auf die Haut auswirkt. Die Regulierung des Säureschutzmantels durch die tief gehende Zuführung von Feuchtigkeit und die Unterstützung bei der Zellerneuerung sind die wesentlichsten Eigenschaften dieses Produktes. Das Produkt Jojoba Öl, welches von den Erträgen eines Strauches in der amerikanischen Wüste gewonnen wird, können Sie bei der Firma ARNDT aus Hochdorf unter http://www.arndt-europadiscount.de/Hof-und-Stall/Hand-Koerperpflege/Jojoba-OEl.html bestellen. Das Jojobaöl ist vollkommen ökologisch belassen und aufgrund seiner besonderen Eigenschaften für nahezu jeden Hauttyp geeignet. Das Jojoba Öl wird gering dosiert, da es sehr ergiebig ist und man erhält damit ein ungemein positives Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Informationsseite zum Jojoba unter http://www.arndt-jojoba.de wurde neu gestaltet, ebenso steht dort das neue Prospekt über das Jojobaöl kostenlos zum download bereit. Der aktuell günstige Preis, macht das Jojoba Öl zu einem idealen Präsent. Dabei ist das Alter, das Geschlecht oder die Vorlieben der/des Beschenkten von wahrlich nachrangiger Bedeutung. In der heutigen Zeit ist die Haut immer intensiveren Einflüssen durch Umwelt und Klima ausgesetzt, die ihr schaden können. Wenn man dagegen eine naturbelassene Pflege als Geschenk bekommt, die darüber hinaus ohne jedwede Konservierungsstoffe auskommt, ist das Wohlgefallen garantiert. Jojobaöl passt ganz besonders gut zur Weihnachtszeit, da die Winterkälte der Haut ebenso zu schaffen macht. ARNDT Europa-Discount Dieter Arndt Blumenweg 6 88454 Hochdorf kontakt@arndt-europadiscount.de 07355 7857 http://www.arndt-europadiscount.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1771 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!