Teufel präsentiert die MediaStation 6, die multimediale All-In-One-Lösung für jedes Heimkino

Von Lautsprecher Teufel

Lautsprecher Teufel präsentiert die MediaStation 6.\r\n
Thumb Berlin, 13. Dezember 2010. Mit der MediaStation 6 präsentiert Teufel sein neues Multitalent in Sachen Multimedia. Als "Hirn" eines jeden Heimkinos, kann die MediaStation 6 alle Multimedia-Elemente der Wohnung verknüpfen. Egal ob Fernsehen, PC, Internet (-Radio) oder digitale Musiksammlung: alle Daten werden komfortabel auf den Bildschirm und die Soundanlage übertragen. Die im Stil der erfolgreichen Decoderstation 5 gestaltete handliche Box dient nicht nur als universale Schaltzentrale, sondern kann auch per LAN oder (optional) WLAN Audio-, Video- und Bild-Dateien vom PC in das Heimkino oder zu Musikanlage streamen. Ein integrierter DVD-T Receiver bringt das Fernsehprogramm nicht nur auf den Schirm, sondern auf die die 1 TB-Festplatte - die MediaStation 6 wird dann zum modernen Videorekorder. Die MediaStation 6 bietet dabei alle Funktionen, die von einem modernen TV Receiver zu erwarten sind: u.a. Timeshift, EPG, frei sortierbare Programmlisten und automatischen Sendersuchlauf. Darüber hinaus verbindet die MediaStation 6 auf einfachste Weise alle digitalen Elemente vom Fernseher über den AV-Receiver, den PC und die Digitale Foto- und Videokamera. Der integrierte Browser erleichtert zudem dem Nutzer den Zugriff auf die benötigten Dateien. Für beste Bild- und Tonqualität sorgen dabei eine hochwertige Elektronik und moderne Anschlüsse (HDMI) auf der Rückseite des Gerätes. Außerdem bietet die MediaStation 6 zwei digitale Audio-Ausgänge und Cinch-Video-Verbindungen. Die MediaStation 6 ist ab sofort in zwei Konfigurationen (mit / ohne WLAN-Adapter) ab EUR 279,- ausschließlich auf http://www.teufel.de zu haben. Pressekontakt: Bettina Blees PR Managerin Lautsprecher Teufel GmbH blees @teufel.de 030 /300 930 407 Lautsprecher Teufel Bettina Blees Bülowstr. 66 10783 Berlin blees@teufel.de 030 300 930 407 http://www.teufel.de