PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

UNI.DE ist "Beste Website des Jahres 2010" in der Kategorie Bildung


Von UNI.DE GmbH

Auch in diesem Jahr konnten Internetnutzer auf www.websitedesjahres.de über die besten Websites abstimmen.

Auch in diesem Jahr konnten Internetnutzer auf www.websitedesjahres.de über die besten Websites abstimmen.\r\n
Thumb Nominiert waren 263 Websites in mehr als 21 Kategorien, von Shopping und Reisen über Sport und Auto bis hin zu Karriere und Bildung. Zwischen 21. Oktober und 26. November gaben über 1,8 Millionen User ihre Stimme ab. Die Auszeichnung, die vom Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab verliehen wird, gilt als wichtigster Publikumspreis für Websites. Für den Preis der "Besten Website" wurden Inhalt, Navigation und Design bewertet. Hier erzielte das Studentenportal die höchsten Mittelwerte und wurde damit "Beste Website 2010". Nominierte Internetseiten in der Kategorie Bildung waren u.a. Babbel, das Bundesministerium für Bildung und Forschung (bmbf), der Deutsche Bildungsserver, schülerVZ, studieren.de und studiVZ. Alle Nominierten können unter http://www.websitedesjahres.de/nominees.php?id=10 nachgelesen werden. Zu den weiteren Gewinnern gehören u.a. der WWF als beste und beliebteste Website in der Kategorie Wohltätigkeit, facebook als beliebtestes Gemeinschaftsportal und hotel.de als beliebtestes Reiseportal. Die Online-Riesen Amazon und Google siegten in den Kategorien Shopping und Suchen & Finden. UNI.DE GmbH Maria Baum Schießstättstr. 28 80339 München presse@uni.de +49.89.500 59 585 http://www.uni.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Maria Baum">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Baum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1252 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!