PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BEO AG erhält TV-Übertragungsrechte für SES


Von MeinGeld

Kooperatinsvertrag zwischen beiden Unternehmen

Berlin (MG) - Die Berliner BEO Group AG und der Magdeburger Profiboxstall SES haben einen vierjährigen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die BEO AG verpflichtet sich, für SES die TV-Produktionen (bei mindestens acht Veranstaltungen pro Jahr) mit sämtlichen anfallenden Kosten zu übernehmen.
Thumb Im Gegenzug tritt der Boxstall sein Medienpaket von DSF an die BEO AG ab. Die BEO AG garantiert mindestens die gleiche Qualität der bisherigen TV-Liveübertragungen. Neben der Fernseh-Produktion ist die BEO AG nach wie vor für das Event-Mangement des Boxstalls zuständig. „Bisher war unsere Zusammenarbeit erfolgreich. Deswegen werden wir in Zukunft noch enger miteinander arbeiten, um so unseren Erfolg und unsere Leistungen weiterhin zu steigern“, sind sich SES-Chef Ulf Steinforth und der Aufsichtsratsvorsitzende der BEO AG, Andreas Greiner, einig.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gian Hessami, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 80 Wörter, 560 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!