Fleishman-Hillard schärft Hanvons Profil in Deutschland

Von Fleishman-Hillard Germany GmbH

Deutsche Technology Practice der internationalen Netzwerkagentur positioniert Ebook-Reader, Grafiktablets und Touchpads des chinesischen Herstellers

München, 14. Dezember 2010 ? Die Schweizer Vertriebsfirma my eware solutions AG beauftragt Fleishman-Hillard mit der Pressearbeit für Hanvon, einem Anbieter von Ebook-Readern, Grafiktablets und TouchPads. Aufgabe von Fleishman-Hillard ist es, Hanvons Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem übernimmt Fleishman-Hillard das Handling der Produkttests.\r\n
Thumb München, 14. Dezember 2010 - Die Schweizer Vertriebsfirma my eware solutions AG beauftragt Fleishman-Hillard mit der Pressearbeit für Hanvon, einem Anbieter von Ebook-Readern, Grafiktablets und TouchPads. Aufgabe von Fleishman-Hillard ist es, Hanvons Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem übernimmt Fleishman-Hillard das Handling der Produkttests. my eware platziert im Auftrag asiatischer und US-amerikanischer Konsumelektronik-Hersteller neue IT-Hardware- und IT-Software-Lösungen im Handel. Markteinführungen gehören zum Spezialgebiet der Schweizer Vertriebsspezialisten. Zusammen mit Fleishman-Hillard will my eware die Marke sowie das Angebotsportfolio von Hanvon auf dem umkämpften deutschen Markt etablieren und den Bekanntheitsgrad des chinesischen Herstellers erhöhen. Die Produkte von Hanvon bieten ein ungestörtes Lesevergnügen sowie eine ausgereifte Grafik und eignen sich optimal für private und berufliche Anwendungen. "Wir haben hohe Erwartungen an die Zusammenarbeit mit Fleishman-Hillard. Das Münchner Team von FH hat langjähriges Know-How und beste Kontakte im Consumer Electronics-Umfeld. Das sind ideale Voraussetzungen, um unsere Produkte im anspruchsvollen deutschen Markt zu positionieren", erklärt Mario Bock, Sales Manager Europe bei my eware solution AG. Über Hanvon Hanwang Technology GmbH (in Deutschland: Hanvon) wurde 1998 gegründet. Das chinesische Unternehmen ist führend bei der Entwicklung und Herstellung von intelligenten Mustererkennungstechnologien und Produkten. Die Zentrale liegt in Beijing, China. Hanwang beschäftigt etwa 500 Mitarbeiter. Seit Jahren zählt Hanwang zu den führenden Softwareunternehmen in China. Das größte Wachstum verzeichnet Hanwang in den Bereichen effizientes Design, Netzwerktechnologie und bei Vertriebs- sowie Servicenetzwerken. Zudem ist das Unternehmen in China mit einem Marktanteil von 78 Prozent Marktführer bei Ebook-Readern. Hanwang besitzt ein Hauptproduktionsgelände, vier moderne Designzentren und über 5800 Vertriebskanäle im ganzen Land. Fleishman-Hillard Germany GmbH Markus Hermsen Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München markus.hermsen@fleishmaneurope.com 089 230 316 62 http://www.fleishmaneurope.de