Forum Einzelhandel startet Umfrage zum Blumeneinzelhandel

Von Contados Medien und Verlags KG

Thumb Kassel, 14.12.2010 - Der Druck auf den Fachhandel mit Blumen und Pflanzen nimmt weiter zu. Gartencenter und SB-Warenhäuser sind schon seit langem massiv auf dem Markt. Aber vor allem die Konkurrenz an der Supermarktkasse macht Probleme aber zunehmend. Zum kleinen Preis bieten Discounter hier eine immer größere Auswahl an Schnittblumen zu Niedrigstpreisen an. Das Forum Einzelhandel fragt daher Sie als Kunden nach Ihrer Bewertung der folgenden Vertriebswege. Wie bewerten Sie die Qualität, die Leistungen und die Preispolitik der einzelnen Vertriebsformen. Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und sagen Sie uns Ihre Meinung. Um an der Umfrage teilzunehmen, folgen Sie bitte diesem Link: http://www.forum-einzelhandel.de/umfragen/812-umfrage-im-blumeneinzelhandel.html "Forum Einzelhandel" ist eine Publikation der Contados Medien und Verlags KG. Das Forum Einzelhandel spricht vor allem Einzelhändler vom Ladengeschäft bis hin zum Filialisten an. Die Meinung der Händler wird dabei einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch entsprechende Aktionen und die Nutzung der Social Media findet das Forum Einzelhandel auch in der regionalen und überregionalen Politik Gehör. Der Redaktionsbeirat aus erfahrenen Experten unterstützt die Aufarbeitung von komplexen Themen. Ansprechpartner: Contados Medien und Verlags KG Herr Jens Hohmann Hohefeldstraße 3 34132 Kassel Telefon: 0561 766 819 70 Telefax: 0561 766 819 79 info@forum-einzelhandel.de www.forum-einzelhandel.de