Ausbildungsplätze 2011 - Nordbleche gibt Nachwuchs eine Chance!

Von HNB Nordbleche GmbH

Bewerbungen werden ab jetzt angenommen

Acht mögliche Ausbildungsplätze ab August 2011 bei dem südoldenburger Unternehmen Nordbleche\r\n
Thumb Mal was anderes zu den nahezu täglich neu kommenden Sonderpostenangeboten, möchten wir an dieser Stelle auf unsere Ausbildungsplätze 2011 hinweisen. Nachdem nächstes Jahr 2 Auszubildende in die Abschlußprüfung gehen, möchten sollen diese Plätze neu gefüllt und weitere Stellen geschaffen werden. Geplant sind folgende Ausbildungsplätze / Berufe die wir ab August 2011 ausbilden möchten: - Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation - alternativ: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing - Speditionskauffrau/-mann - Fachkraft für Lagerlogistik - Maschinen- und Anlagenführer(in) - Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel - Bürokauffrau / Bürokaufmann - Speditionskauffrau/-mann Nordbleche ist vom Team her ein sehr junges Unternehmen mit flachen Strukturen und tollen Teamgeist. Wer aktiv in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten will, kreativ und mitdenkend ist (für den kaufmännischen Bereich: eloquent und mit dem PC umgehen kann / für die gewerblichen Bereiche: Wille zum anpacken, ordentlich und sauber sein) und loyal zum Unternehmen steht - wird nicht nur drei spannende Jahre mit uns erleben, sondern hat die Chance dann auch übernommen zu werden. Wichtig: es sind ausschließlich Bewerbungen per Email gewünscht! Emailadresse: karriere@nordbleche.de Unsere vollständige Adresse lautet: HNB Nordbleche GmbH z.Hd. René Elsässer Turmtannen 8 49451 Holdorf Für telefonische Rückfragen: 05494-98056-18 Email: karriere@nordbleche.de Internet: www.Nordbleche.de HNB Nordbleche GmbH René Elsässer Turmtannen 8 49451 Holdorf presse@nordbleche.de 05494-98056-18 http://www.Nordbleche.de