PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BBI-Region: Richtfest zum ersten Advent im Musikerviertel Mahlow-West


Von König Gruppe

Familie stößt mit Glühwein auf eine glückliche Zukunft im neuen Eigenheim an! König Massivhaus garantiert Premium-Qualität und Termintreue. Zwei Doppelhaushälften im Last-Minute-Angebot vor der Steuererhöhung!

BBI-Region: Richtfest zum ersten Advent im Musikerviertel Mahlow-West. König Massivhaus begleitet Familie Hafsi auf Ihrem Weg zum Traumhaus und garantiert mit seinen Partnern Premium-Qualität und Termintreue. Zwei Doppelhaushälften im Last-Minute-Angebot vor der Steuererhöhung! \r\n
Thumb Statt des traditionellen Adventskranzes im Zimmer setzte Familie Hafsi und Wiest am 25. November einen zünftigen Richtkranz auf das Dach ihres neuen Eigenheims im Musikerviertel Mahlow-West. Bis spät in die winterkalte Nacht feierte die Familie bei Glühwein und Gegrilltem gemeinsam mit Freunden und Vertretern der am Projekt beteiligten Firmen die pünktliche Fertigstellung des Rohbaus. Mit dem Fortschritt der Arbeiten sind die Bauherren sehr zufrieden: "Alles läuft nach Plan und nimmt so unglaublich schnell Gestalt an", schwärmt Danuta Wiest. Ihr Ehemann, René Hafsi, ergänzt: "Noch vor Weihnachten sollen die Fenster eingesetzt werden. Danach können bereits Elektro- und Wasserleitungen verlegt werden. Wir freuen uns riesig." Erst am 18. Oktober hatte der Erste Spatenstich stattgefunden, und schon jetzt zeigt das Eigenheim auf dem knapp fünfhundert Quadratmeter großen Grundstück immer deutlicher seine künftige Form. Mit 130 Quadratmetern Wohnfläche auf anderthalb Etagen wurde das Architektenhaus exakt nach den Vorstellungen und Wünschen der dreiköpfigen Familie entworfen und entwickelt. "Darauf sind wir spezialisiert", erklärt Christian König, Geschäftsführer der König Massivhaus, die das Projekt von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe begleitet und betreut. "Eine individuelle Planung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die fachgerechte Ausführung und unbedingte Termintreue im Ablauf. Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Architekten und erprobten deutschen Fachbetrieben zusammen und garantieren in allem Premium-Qualität." Das Musikerviertel Mahlow-West ist eines der größten zusammenhängenden Baugebiete im Berliner Umland - mit schneller Anbindung an die Hauptstadt und in praktischer Nähe zum neuen Großflughafen Flughafen BBI. Das Areal ist komplett erschlossen. Straßen, Wege und Versorgungsstrukturen wurden bereits in den 1990er Jahren angelegt, um auf den jetzt steigenden Bedarf an Bauland vorbereitet zu sein. Für entschlussfreudige Hauskäufer stehen zurzeit noch zwei attraktive, fast bezugsfertige Doppelhaushälften bereit. Dies dürfte besonders unter dem Aspekt interessant sein, dass das Land Brandenburg ab 2011 die Grunderwerbsteuer von derzeit 3,5 auf 5,0 Prozent des Kaufpreises des erworbenen Grundstücks erhöht. In Abhängigkeit vom Kaufpreis der Liegenschaft kann das immerhin einen Unterschied von einigen tausend Euro ausmachen. Die im Sommer 2010 fertig gestellten Doppelhäuser bieten auf zwei Etagen großzügige 102 Quadratmeter Wohnfläche und sind hochwertig ausgestattet. König Gruppe Christian König Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin 0172-3200648 www.koenig-concept.de Pressekontakt: Pankow-Public Thorsten Murr Hadlichstraße 29 A 13187 Berlin info@pankow-public.de 030-40 05 81 60 http://www.pankow-public.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Murr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2855 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!