Vermögenssicherung durch Immobilien

Von Thomas Trepnau

Immobilien eignen sich hervorragend zur Vermögenssicherung.

Mit dem Kauf von Immobilien kann ein Vermögen aufgebaut werden, wenn man es richtig macht.\r\n
Thumb Irland schlüpft unter den "Euro-Schutzschirm". Griechenland hat bereits die Verlängerung der Rückzahlungsdauern der Staatskredite angekündigt. Portugal wackelt. Das ist alles erst der Anfang. Welcher Weg für die Staaten aus der Schuldenfalle bleibt? Lautet die Antwort "Inflation"? Die richtige und rechtzeitige Investition in Sachwerte, auch mit Krediten, schützt vor der getarnten Zwangsenteignung namens Inflation. Die Inflation hilft dem Investor sogar, wenn er es richtig macht. Noch lassen sich Immobilien mit allen wichtigen Eigenschaften zur Vermögenssicherung und zum Vermögensaufbau finden. Immobilien, die besser sind als Gold. Gold bringt keine Miete, keine Zinsen und ist möglicherweise schon zu teuer. Von einer Preisblase bei Wohnimmobilien ist Deutschland meilenweit entfernt. Bei richtiger Bedarfs- und Objektanalyse lässt sich die geeignete Immobilie noch finden. Neben der Lage spielt die Rendite die herausragende Rolle für die Kaufentscheidung. Schritt für Schritt führt der Autor des neuen Buches "Vermögenssicherung und Vermögensaufbau mit Immobilien", Thomas Trepnau den Leser an den Immobilienkauf heran. Aktuell und praxisnah wird der Ablauf des Immobilienerwerbs, vom Verhalten während der Besichtigung, über die Preisverhandlungen, Berechnung der Rendite, Beleihungswertermittlung, Besonderheiten bei Eigentumswohnungen bis zum Notartermin nachvollziehbar beschrieben. Das Buch ist in seiner verständlich geschriebenen Art der perfekte Ratgeber für jeden, der sich und sein Vermögen mit einer Investition in Sachwerte schützen will oder sich ein Vermögen aufbauen will. Der Leser braucht nur Schritt für Schritt den Empfehlungen zu folgen. Inflation - Deflation - Staatsbankrott. Ab sofort kein Problem mehr. Handeln wie ein Immobilienprofi! Erhältlich im Buchhandel, bei allen großen online-Händlern und auf der Homepage des Autors. Außerdem von Thomas Trepnau in der Reihe seiner Vermieter-Ratgeber erschienen: "Das Geheimnis der feuchten Wand, Mietminderung", "Mehr Moneten mit Mieterhöhung" und "Rechne mit Deinem Mieter ab - Betriebskosten, die zweite Miete" V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner: Thomas Trepnau Postfach 101028 93010 Regensburg E-Mail: info@trepnau.net http://www.trepnau.net Thomas Trepnau Thomas Trepnau Postfach 101028 93010 Regensburg info@trepnau.net 0157 72085852 http://www.trepnau.net