Club Family bietet Urlaub für die ganze Familie

Von SD Inspiring Travel GmbH

Das neu gestartete Familien-Urlaubsportal Club Family ist die erste Adresse für die Buchung von Urlaub mit Kindern. Neben deutschen und internationalen Hotels sind zahlreiche Ferienparks und Ferienhäuser buchbar. Alle Hotels sind zuvor durch das Experten-Team von Club Family auf Kinderfreundlichkeit geprüft worden. Die persönliche Beratung und Buchung steht im Mittelpunkt. Sie wird telefonisch oder per E-Mail durch ein eigenes Team von Reise-Spezialisten kostenlos durchgeführt.
Thumb Seit Dezember 2010 bietet das Familien-Urlaubsportal Club Family (www.clubfamily.de) eine große Auswahl von auf Familienfreundlichkeit geprüften Hotels im Internet. Die Bewertung erfolgt auf Basis von 35 Prüfkriterien. Mittels dieser werden die Hotels in den Kategorien Unterkunft, Service, Verpflegung, Freizeitspaß und Kinderbetreuung bewertet. Bei Familientauglichkeit wird in der jeweiligen Kategorie das Club Family-Windrad als Auszeichnung vergeben. Zusätzlich wird das Hotel auf die Eignung nach Altersgruppen der Kinder geprüft. Empfehlungen werden in den Kategorien Babies, Minis und Kids ausgesprochen. Diese Einordnung erlaubt es Familien, das passende Hotel für den nächsten Urlaub schnell und zuverlässig zu finden. Bestehende Internet-Reiseportale bieten diesen Service nicht. Deshalb bucht noch immer der Großteil der Familien im stationären Reisebüro. Club Family wird Familien in Zukunft die Online-Buchung vereinfachen. Zusätzlich zu den Hotels ist ein großes Angebot an Ferienhäusern und Ferienparks vorhanden. Club Family arbeitet dazu mit namhaften Partnern wie Center Parcs, e-domizil und Familienhotels Südtirol zusammen. Ein eigenes Team von ausgebildeten Familienreise-Experten unterstützt bei der Auswahl und Buchung der individuellen Familienreise. Es steht telefonisch und per E-Mail kostenlos zur Verfügung - an Wochenenden und Feiertagen bis 22 Uhr. Schon vor der Buchung informieren sich Familien auf www.clubfamily.de über die ausgewählten Reiseziele. Die Rubrik „Reisemagazin“ gibt zusätzlich Einblicke in regionale und saisonale Urlaubsthemen. „Wir freuen uns, mit Club Family den Familien die Möglichkeit zu bieten, ihren Urlaub bequem von zu Hause aus buchen zu können, ohne am Beratungskomfort sparen zu müssen“, sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer der SD Inspiring Travel GmbH, der Gesellschaft hinter Club Family. „Unser kompetentes und erfahrenes Service-Team findet für jeden Anspruch das passende Angebot und unterstützt die Familie während der gesamten Urlaubsvorbereitung – von der Anreise über die Auswahl des kinderfreundlichen Hotels bis zur Information über Sehenswürdigkeiten vor Ort. Dazu stehen wir bereits jetzt in engem Kontakt mit den Familien, sowohl über Telefon und E-Mail als auch über Facebook und Twitter.“ Passend dazu unterstreicht der neue Slogan die Service-Orientierung von Club Family: „Club Family – kinderleicht Urlaub buchen“