Dr. Schulz Infomarketing e.K. eröffnet Hubschrauber-Webshop

Von Dr. Schulz Infomarketing e.K.

Eröffnung eines neuen Webshops rund um das Thema ferngesteuerte Hubschrauber mit vielen interessanten Informationen und Videos zu Mini- und RC-Hubschraubern.\r\n
Thumb Nürnberg, den 16.12.2010 Die Dr. Schulz Infomarketing e.K. eröffnete unter www.ferngesteuerte-mini-rc-hubschrauber.de einen neuen Webshop rund um das Thema ferngesteuerte Hubschrauber. Ferngesteuerte Hubschrauber sind Männerspielzeuge, die sowohl bei jungen als auch bei älteren Männern die Herzen höher schlagen lassen und einen hohen Spaßfaktor haben. Im Vergleich zu früheren Jahren haben die heutigen Hubschrauber - vor allem die Mini Hubschrauber - aufgrund technologischer Fortschritte bessere Flugeigenschaften, lassen sich einfacher steuern und sind kostengünstiger. Dies führt dazu, dass sich immer mehr für dieses Hobby begeistern. Der Webshop enthält einen Überblick über die aktuellsten Topseller, die wichtigen Mini- und RC-Hubschrauber sowie interessante Informationen und Videos rund um das Thema ferngesteuerte Hubschrauber. Die Webseite mit weitergehenden Informationen ist unter folgender Adresse zu erreichen: http://www.ferngesteuerte-mini-rc-hubschrauber.de/ Dr. Schulz Infomarketing e.K. Bernhard Dr. Schulz Spittlertorgraben 21 90429 Nürnberg Bernhard.Schulz@schulz-infomarketing.de 0911-2876852 http://www.ferngesteuerte-mini-rc-hubschrauber.de