Investitionen in die wertvollsten Baudenkmäler des Landes

Von HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG

Investition Baudenkmal zeichnet sich durch ein großes Angebot von denkmalgeschützten Immobilien in ganz Deutschland aus, deren Verkauf von einem kompetenten Team begleitet und betreut wird. Für Investoren bietet sich hier eine einzigartige Möglichkeit, steuerbegünstigt in Immobilen die unter Denkmalschutz stehen, zu investieren.\r\n
Thumb Investition Baudenkmal offeriert Ihnen die Möglichkeit, in die schönsten Bauwerke und Kulturdenkmäler des Landes zu investieren. Das Unternehmen berät Sie von Anfang an auf kompetente und umfassende Weise, um Sie bei Ihrer Investition in denkmalgeschützte Immobilien zu unterstützen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu Ihrem Kauf, finden während der Beratung seit Jahren erfolgreich praktizierte Prozesse statt. Kompetente Spezialisten nehmen Sie vom ersten Telefonat an die Hand und finden des passenden Projekt, erstellen eine Wirtschaftlichkeitsberechnung, unterstützen Sie bei der Finanzierungsberatung und stehen Ihnen mit Rat und Tat bei einer Besichtigung vor Ort und den wichtigen Referenzprojekten eines Bauträgers zur Verfügung. Weiterhin wird auf die Vertragsgestaltung und auf die Nachbetreuung sehr viel Wert gelegt. Bereits seit 1986 steht das Unternehmen mit Sitz in Hamburg für Verlässlichkeit, Vertrauen und Ehrlichkeit - Prioritäten, auf die sie auch nach Vertragsabschluss bauen können. Niederlassungen in Berlin, Essen, Wiesbaden und Ulm garantieren die Möglichkeit der persönlichen Betreuung vor Ort. Auf der Website www.investition-baudenkmal.de finden Sie beispielsweise in der schönen Stadt Dresden, in Berlin, Augsburg oder auch in Potsdam z. B. alte Landhausvillen, ehemalige Fabrikgebäude, Krankenhäuser oder denkmalgeschützte Wohnhäuser, die zur Erhaltung ihres Bestandes saniert werden sollen. Zu jedem einzelnen Objekt befinden sich eine genaue Lagebeschreibung, Objektinformationen, Fotogalerien und die kurze Form eines Exposés. Dabei werden jeweils Kaufpreis, Wohnfläche und der Sanierungsanteil aufgeführt, sowie ein kurzer Überblick zu der denkmalgeschützten Immobilie gegeben. Ein solches Objekt kann Ihre Kapitalanlage werden, die sich finanziell auszahlt und zudem einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Kultur und Geschichte unseres Landes beiträgt. Als Weiteres finden Sie einige Meinungen zufriedener Kunden, die von der positiven und nachhaltigen Beratungstätigkeit der Experten von Investition Baudenkmal überzeugt sind. Auf unserem Denkmalimmobilienportal finden Sie eine Reihe von Vorteilen, die eine Investition in eine denkmalgeschützte Immobilie besonders attraktiv machen. Einerseits profitieren Sie von ganz speziellen steuerlichen Abschreibungen, die, abhängig vom Standort der Immobile, bis zu 80% des Kaufpreises ausmachen können, sowie von evtl. Verkaufsgewinnen nach 10 Jahren, die nach heutiger Gesetzgebung dann ebenfalls steuerfrei sind. Zusätzlich werden bei vielen Angeboten noch weitere attraktive Fördermöglichkeiten und eine fachgemäße Überprüfung durch den TÜV angeboten. Da der Staat großen Wert auf die Erhaltung seiner Kulturdenkmäler und Bauwerke legt, genießen die Investoren eine besondere Stellung, die diese Form der Kapitalanlage besonders auszeichnet. Auf der Webseite www.investition-baudenkmal.de ist zudem eine umfassende und bebilderte Informationsbroschüre als PDF downloadbar, die weitere Einblicke in diese attraktive Möglichkeit einer Investition gewährt. HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG Herr Albert Flughafenstr. 52 a 22335 Hamburg info@investition-baudenkmal.de 040-532 99 194 http:// www.investition-baudenkmal.de