PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Messe-Deckenhänger neu im X-CITE Messeprogramm


Von X-CITE Werbesysteme GmbH

X-CITE setzt seinen beliebten Messestands-Konzepten die Krone auf.

Frankfurt, 20.12.2010 Mobile Messestände, die sich nicht allein von versierten Handwerkern und professionellen Messebauern aufstellen lassen, sind seit jeher eine Spezialität der X-CITE Werbesysteme GmbH aus Frankfurt und auf dem Markt äußerst beliebt. Schließlich kann nicht jeder Tausende von Euro allein für die Installation seines Messestandes ausgeben. Aber trotzdem will kaum jemand darauf verzichten, sich und seine Produkte in einem professionell und ansprechend gestalteten Umfeld zu präsentieren.
Thumb Dafür sind die mobilen Messestands-Konzepte von X-CITE Werbesysteme die maßgeschneiderte Lösung: Alle Systeme sind in handlichen Koffern und Taschen verpackt, lassen sich auch von wenigen Händen in kurzer Zeit aufbauen und können durch die hochwertig bedruckten Fronten und die gute Verarbeitung dennoch das Ambiente eines viel teureren, handwerklich erstellten Messestands vermitteln. Ein weiterer Vorteil ist, dass die einzelnen Werbesysteme außerhalb der Messen auch unabhängig von einander bei kleineren Veranstaltungen und Präsentationen eingesetzt werden können, ohne bruchstückhaft zu wirken. Mit individuellen Austauschgrafiken lassen sich Theken oder Faltdisplaysysteme sogar ohne großen Aufwand umgestalten und erscheinen dann völlig anders. Mobile Messestände sind also nicht nur ein Gewinn beim Handling sondern sie bieten allgemein ein Höchstmaß an Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten. Aber natürlich ist und bleibt der Messeauftritt Mittelpunkt der X-CITE Konzeptionen. Deshalb werden auch zusätzliche Features wie Flachbildschirme, unterschiedlich gestaltete Regale, Sitzgelegenheiten und Beleuchtungselemente angeboten. Ein Element, das bisher nur individueller Sonderanfertigung vorbehalten war, wurde nun auf vielfachen Wunsch als Standardprodukt in verschiedenen Größen und Formen ins Programm genommen. Messe-Deckenhänger in runder, drei- oder viereckiger Form krönen künftig auf Wunsch des Kunden die X-CITE Messestände als weithin sichtbare Einladung und Standortinformation. Selbstverständlich wurde auf geringes Gewicht, aber hohe Stabilität geachtet. Die Konstruktion besteht aus Aluminiumrohren und wird mit hochelastischen, brillant bedruckten Textilüberzügen bespannt. Das transluzente Material lässt sich auf Wunsch auch effektvoll hinterleuchten. am Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/ Über das Unternehmen: Seit 12 Jahren bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH hochwertige, mobile Werbesysteme für Promotionaktionen, Events, Messen und POS an. Das weitreichende Sortiment umfasst Artikel für Indoor- und Outdoorverwendung wie Faltdisplays, Rollup Displays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Zelte usw. Lag der Schwerpunkt zunächst beim Vertrieb und der weiteren Veredelung hochwertiger Displaysysteme, werden heute auch eine Reihe selbst entwickelter Artikel, Air-Displays, Eventzelte, Verkaufspavillons, Messewände und Aktionstheken in den X-CITE Werkstätten produziert und erfolgreich verkauft.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mohr (Tel.: +49 69 / 94 34 04 - 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2494 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!