S/COMPANY bekommt Verstärkung: Uwe Drechsel steigt als weiterer Geschäftsführer bei der Fuldaer Markenagentur ein

Von S/COMPANY Werbeagentur GmbH

S/COMPANY profitiert von langjähriger Management-Erfahrung des ehemaligen HELIOS-Geschäftsführers - Medizinbranche im Fokus für 2011 Fulda, 21. ...
Thumb Fulda, 21. Dezember 2010 - S/COMPANY, die Markenagentur aus Fulda, startet mit besonderer Verstärkung ins neue Jahr: Uwe Drechsel, ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter der HELIOS Kliniken, steigt als Geschäftsführer neben Jörg Schneider in das Unternehmen ein. "Mit Uwe Drechsel haben wir gerade für die Medizin- und Pharmabranche einen renommierten Berater an unserer Seite, der aufgrund seiner langjährigen Beteiligung an der Erfolgsstory der HELIOS Kliniken deutschlandweites Ansehen genießt", freut sich Jörg Schneider, Geschäftsführer und Gründer der S/COMPANY. Im Umkehrschluss blickt Uwe Drechsel seinen neuen Aufgaben freudig entgegen: "Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung in Sachen Unternehmensführung und Klinikmanagement sowie Akquise und Vertrieb wertvolle Impulse geben und so den Erfolgskurs der S/COMPANY als Markenagentur weiter fördern kann." Kernkompetenz der S/COMPANY liegt in der Entwicklung und Führung von Markenpersönlichkeiten. Von der Unternehmenspositionierung bis zur Strategieberatung und Umsetzung relevanter Maßnahmen ist die Fuldaer Markenagentur branchenübergreifend aktiv - aktuell im Fokus liegen die Bereiche Gesundheit, Lifestyle, Tourismus, Finanzen und Handel. Mit Uwe Drechsel als Triebfeder wird S/COMPANY verstärkt die Medizin- und Pharmabranche angehen. Jörg Schneider prognostiziert: "In 2011 werden wir die gute Entwicklung, die in 2010 mit der Würdigung unserer Arbeit durch die internationale Expertenjury des red dot design award einen positiven Schub erfahren hat, hoch motiviert vorantreiben. Mit dem Zusammenschluss unserer Kompetenzen ist uns eine gesunde Verbindung zwischen Beratungskompetenz im Bereich Medical / Healthcare und strategischer Markenberatung gelungen." So wird ein Fokus der S/COMPANY auch künftig auf der Markenentwicklung und Marktpositionierung von Krankenhäusern und Krankenhausketten liegen. Uwe Drechsel - zur Person: Seine berufliche Laufbahn startete Uwe Drechsel im Marketingbereich. Bis zum Einstieg als geschäftsführender Gesellschafter bei der HELIOS Kliniken GmbH bekleidete der diplomierte Betriebswirt führende Positionen in verschiedenen deutschen Kliniken und Klinikketten. Heute ist Uwe Drechsel neben seinem Posten als Geschäftsführer der S/COMPANY als Unternehmensberater tätig. S/COMPANY Werbeagentur GmbH Tina Ducke Weimarer Str. 22 36039 Fulda t.ducke@s-company.de 06619337788 http://www.s-company.de