akademika 2011 - Die Job-Messe

Von Grundig Akademie Gruppe

Werben um die besten Köpfe - 5% Frühbucher-Rabatt bis 31.12.2010

Bereits über 90 namhafte Unternehmen haben sich bereits zur akademika 2011 im Messezentrum Nürnberg angemeldet. Bei Anmeldung bis zum 31. Dezember 2010 erhalten Firmen noch einen Frühbucher-Rabatt von 5% auf die gebuchte Standfläche.Die akademika ist Süddeutschlands größte branchen- und fachübergreifende Job-Messe mit einer jährlichen Besucherzahl von über 5.000 Absolventen.\r\n
Thumb Bereits über 90 namhafte Unternehmen haben sich bereits zur akademika 2011 im Messezentrum Nürnberg angemeldet. Bei Anmeldung bis zum 31. Dezember 2010 erhalten Firmen noch einen Frühbucher-Rabatt von 5% auf die gebuchte Standfläche. Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet werden zur Job-Messe am 25. und 26. Mai 2011 ins Messezentrum Nürnberg kommen. Unter den Angemeldeten sind renommierte Firmen wie Accenture, Altran, Deutsche Bahn, E.ON, Infineon, Jenoptik, Rücker, tesa sowie viele weitere attraktive Arbeitgeber. Die aktuelle Ausstellerliste gibt es unter www.akademika.de. Die akademika ist Süddeutschlands größte branchen- und fachübergreifende Job-Messe. Sie bietet jungen Akademikern hervorragende Jobperspektiven und den teilnehmenden Firmen hochqualifizierte Mitarbeiter. Der Veranstalter - die WiSo-Führungskräfte-Akademie (WFA) - erwartet wieder über 5.000 Besucher. Veranstalter:WiSo-Führungskräfte-Akademie (WFA) Kontakt: An-Institut der Universität Erlangen-Nürnberg Oliver Reuter Klingenhofstraße 58 D-90411 Nürnberg Tel. +49 (0)911 95 117 -285 E-Mail: reuter@akademika.de www.akademika.de Grundig Akademie Gruppe Roland Funk Klingenhofstraße 58 90411 Nürnberg funk@wfa-akademie.de 0911-95117 284 http://www.grundig-akademie-gruppe.com