Weitkämper Technology GmbH |

Deutschland beste Internet Apotheke setzt auf HitEngine

HitEngine zeigt passende Produkte schon während des Tippens - blitzschnell und fehlertolerant

Seehausen am Staffelsee / Erftstadt, den 20. 12. 2010 – Deutschlands beste Internet Apotheke wird noch besser: Die Deutsche Internet Apotheke setzt auf die HitEngine

Die Deutsche Internet Apotheke ist eine der Top-Versandapotheken und verfügt über ein Angebot von rund 120.000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren. Ständig bemüht, die Qualität und Kundenzufriedenheit ihrer Web-Seite noch weiter zu verbessern, setzt das Unternehmen ab sofort auf die HitEngine. Die HitEngine zeigt während des Tippens schon die passenden Produkte - blitzschnell und fehlertolerant.
Deutsche Internet Apotheke Über die Deutsche Internet Apotheke

Mit einem Gesamtjahresumsatz von rund 32 Millionen Euro ist die Deutsche Internet Apotheke eine der größten Versandapotheken Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 170 qualifizierte Fachkräfte
und trägt das Bundeslogo DIMDI als „Sichere Versandapotheke“. Auf Kundenzufriedenheit, Datensicherheit und eine solide Vertrauensbasis setzt das 2004 aus einer Präsenzapotheke in
Erftstadt hervorgegangene Unternehmen schon länger. Neben der Prüfung durch den TÜV ließ sich die Internetapotheke von Trusted Shops und dem Euro-Label zertifizieren. Zudem wird Kunden eine
Geld-zurück-Garantie geboten.

2009 erfragte der TÜV Saarland in einer repräsentativen Kundenbefragung im Oktober die Servicequalität der Deutschen Internet Apotheke. Insgesamt vergaben die Kunden die Schulnote 1,37 und damit die beste, die der TÜV Saarland jemals für eine Versandapotheke ermittelt hat.

Zudem wurde das Unternehmen Testsieger beim Test der ComputerBild 2008 und erhielt zudem den renommierten Award im Handelsblatt-Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“.
Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky (Tel.: 08841-4882411), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2474 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und erhielt den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2016. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 08.08.2017

PubEngine integriert ORCID ID

Die PubEngine bietet jetzt die direkte Verbindung zur ORCID ID, um wissenschaftliche Autoren zu identifizieren, zu verknüpfen und zu präsentieren. Die ORCID ID ermöglicht die eindeutige Identifizierung von Wissenschaftlern und verknüpft deren p...
Weitkämper Technology GmbH | 25.07.2017

erlag Österreich stellt seine eLibrary erfolgreich auf PubEngine um

Die eLibrary des Verlag Österreich zeigt sich seit 1.7.2017 in neuem Gewand und mit vollständig neuer Technologie. Basis für die eLibrary ist jetzt die PubEngine, die die alte Plattform von Juni.com damit abgelöst hat. Speed - Smart - Secure G...
Weitkämper Technology GmbH | 11.04.2017

Weitkämper Technology und econda vereinbaren strategische Partnerschaft im Bereich (Web-) Analytics

Web Analyse ist eine Kernfunktion für Umsatz- und Usability Optimierung. Die PubEngine wird für umfassende Auswertungsmöglichkeiten um mächtige Analyse- und Statistiktools der econda GmbH erweitert. Mit den Analysetools von econda wird die P...