PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marktführer TA Triumph-Adler mit neuer Imagekampagne


Von TA Triumph-Adler AG

Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will die Traditionsmarke deutliche Präsenz zeigen und auf ihre i

Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will die Traditionsmarke deutliche Präsenz zeigen und auf ihre innovativen Lösungen aufmerksam machen. ...
Thumb Seit dem 20. Dezember 2010 zeigt die TA Triumph-Adler AG, Nürnberg, im Markt wieder Gesicht(er). Im Mittelpunkt ihrer neuen Testimonial-Kampagne steht das Thema Vorfreude. "Vorfreude ist die schönste Freude", erläutert Karl Rainer Thiel, Leiter der Unternehmenskommunikation bei TA Triumph-Adler die Intension. "Genau die wollen wir wecken und aufzeigen, wie mit unseren Lösungen der Berufsalltag einfacher wird." Konsequent erzählt jedes Motiv der Unikatkampagne die persönliche Erfolgsstory eines Kunden der TA Triumph-Adler. Unter der Headline "So sieht Vorfreude aus" berichten diese über ihren Weg von einer anfängliche Skepsis hin zu einer überzeugenden Zusammenarbeit. Dabei liefert auch der aktuelle Claim "Gewinn, mal einfach" die Basis. Thiel: "Unsere Kunden sparen Zeit, Geld und Nerven. Ein dreifacher Gewinn, der in wettbewerbsintensiven Branchen nicht zu unterschätzen ist." Die Motive werden vorwiegend in Wirtschaftstiteln und Nachrichtenmagazinen geschaltet, sind jedoch zugleich crossmedial angelegt. Die Kampagne wird vertiefend auf der Website des Unternehmens fortgeführt. Außerdem ermöglicht ein in die Motive integrierter QR-Code die direkte Verknüpfung von Print und Web per Smartphone. Neben Thiel, der auf Seiten der TA Triumph-Adler die Kampagne verantwortet, haben auf Agenturseite Marc Musenberg in der Beratung und Miriam Ertl sowie Christiane Petersen in der Kreation den neuen Auftritt entwickelt. **** Hinweis an die Redaktionen: Die Motive sind hier abrufbar: https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=d62e12a5 https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=d634784c TA Triumph-Adler AG Karl Rainer Thiel Südwestpark 23 90449 Nürnberg +49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51 www.triumph-adler.net Pressekontakt: trio-market-relations GmbH Michael Tschugg Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim m.tschugg@trio-group.de +49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85 http://www.trio-group.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Tschugg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1943 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!