Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Marktführer TA Triumph-Adler mit neuer Imagekampagne

Von TA Triumph-Adler AG

Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will die Traditionsmarke deutliche Präsenz zeigen und auf ihre i

Der Spezialist und Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement in Deutschland hat zusammen mit der Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten eine neue Imagekampagne entwickelt. Damit will die Traditionsmarke deutliche Präsenz zeigen und auf ihre innovativen Lösungen aufmerksam machen. ...
Seit dem 20. Dezember 2010 zeigt die TA Triumph-Adler AG, Nürnberg, im Markt wieder Gesicht(er). Im Mittelpunkt ihrer neuen Testimonial-Kampagne steht das Thema Vorfreude. "Vorfreude ist die schönste Freude", erläutert Karl Rainer Thiel, Leiter der Unternehmenskommunikation bei TA Triumph-Adler die Intension. "Genau die wollen wir wecken und aufzeigen, wie mit unseren Lösungen der Berufsalltag einfacher wird." Konsequent erzählt jedes Motiv der Unikatkampagne die persönliche Erfolgsstory eines Kunden der TA Triumph-Adler. Unter der Headline "So sieht Vorfreude aus" berichten diese über ihren Weg von einer anfängliche Skepsis hin zu einer überzeugenden Zusammenarbeit. Dabei liefert auch der aktuelle Claim "Gewinn, mal einfach" die Basis. Thiel: "Unsere Kunden sparen Zeit, Geld und Nerven. Ein dreifacher Gewinn, der in wettbewerbsintensiven Branchen nicht zu unterschätzen ist." Die Motive werden vorwiegend in Wirtschaftstiteln und Nachrichtenmagazinen geschaltet, sind jedoch zugleich crossmedial angelegt. Die Kampagne wird vertiefend auf der Website des Unternehmens fortgeführt. Außerdem ermöglicht ein in die Motive integrierter QR-Code die direkte Verknüpfung von Print und Web per Smartphone. Neben Thiel, der auf Seiten der TA Triumph-Adler die Kampagne verantwortet, haben auf Agenturseite Marc Musenberg in der Beratung und Miriam Ertl sowie Christiane Petersen in der Kreation den neuen Auftritt entwickelt. **** Hinweis an die Redaktionen: Die Motive sind hier abrufbar: https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=d62e12a5 https://transfer.trio-group.de/getFile.php?id=d634784c TA Triumph-Adler AG Karl Rainer Thiel Südwestpark 23 90449 Nürnberg +49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51 www.triumph-adler.net Pressekontakt: trio-market-relations GmbH Michael Tschugg Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim m.tschugg@trio-group.de +49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85 http://www.trio-group.de
21. Dez 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Tschugg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1943 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TA Triumph-Adler AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von TA Triumph-Adler AG


Mit KIRK im Cockpit alles unter Kontrolle

TA Triumph-Adler Vorreiter mit neuem herstellerübergreifenden MPS-System

01.02.2011
01.02.2011: Die Realität ist in vielen Unternehmen häufig ernüchternd: Über die Jahre wurde in Drucker und Kopierer unterschiedlicher Anbieter investiert. Heute passt nichts mehr zusammen. Die Geräte funktionieren nicht, die Verbrauchsmaterialien sind noch nicht geliefert und der Servicemitarbeiter lässt auf sich warten. Zeit und Geld rinnen unaufhörlich dahin, die Nerven liegen blank. TA Triumph-Adler, der Spezialist im Dokumentenmanagement, will hier mit seinem neuen Serviceprodukt KIRK Abhilfe schaffen. Dieses neue Managed-Print-Service (MPS)-Konzept integriert - erstmalig in der Branche - alle ... | Weiterlesen

HANSA-HEEMANN setzt auf Total Output Management von TA Triumph-Adler

Überzeugende DMS-Qualität für die Getränkewirtschaft

26.01.2011
26.01.2011: Für die Hansa-Heemann AG ist Qualität die wesentliche Quelle, aus der alle erfolgreichen Geschäftsprozesse sprudeln. Der norddeutsche Getränkehersteller hat sich daher vom Total Output Management (TOM), dem Analyse- und Beratungskonzept von TA Triumph-Adler, überzeugen lassen. Der Spezialist im Document Business steht für umfassende Lösungen und zuverlässigen Service rund um das Dokument und hat das gesamte Outputmanagement in allen vier Werken sowie in der Hauptverwaltung von Hansa-Heemann neu aufgestellt. Mineralwasser ist der Deutschen liebstes alkoholfreies Getränk. 2009 lag d... | Weiterlesen

Dokumente im Web 2.0/Neues Portal von TA Triumph-Adler setzt Dokumente ins rechte Licht

Seit dieser Woche online: der DocumentBlog, das Online-Portal rund um"s Dokument Mit dabei: Pater Anselm Grün, Richard Kämmerlings und Harald Martenstein

08.12.2010
08.12.2010: Nürnberg, 8. Dezember 2010 - Der DocumentBlog liefert unter www.documentblog.de ab sofort Wissenswertes und Außergewöhnliches zur Kultur des Dokuments. Er zeigt: Geschichte wie Zukunft einer Gesellschaft sind ohne Dokumente nicht denkbar. Dokumente sind kultureller Antreiber, Motivator, Aufklärer und Unterhalter. Sie transportieren Wissen und Informationen, stehen am Anfang und am Ende eines Prozesses. Wer also Geschäftsprozesse entwickeln oder optimieren will, muss vor allem das Management von Dokumenten und damit von Wissen beherrschen. Initiator des DocumentBlog ist das Nürnberger... | Weiterlesen