Rumatek stellt Schrankenanlage für Moeppis Skihütte in Winterberg fristgerecht fertig

Von Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik

Trotz widriger Witterung konnte die Rumatek GmbH die Schrankenanlage an Moeppis Skihütte in Winterberg fristgerecht fertigstellen. Bleibt es bei der Prognose für eine weiße Weihnacht, sind die Besucherparkplätze des beliebten Ski-Gebietes im Sauerland nun für den bevorstehenden Andrang vorbereitet. Insgesamt wurden 3 Automatikschranken und ein Kassensystem installiert: eine Automatikschranke VS.650 vor der Mitarbeiter- und Lieferanteneinfahrt sowie eine Schrankenanlage mit zwei Automatikschranken und Kassensystem / Münzprüfer vor den Besucherparkplätzen. Bilder von der Montage unter erschwerten Bedingungen finden Interessierte auf der neuen Internetseite von Rumatek im Bereich News.\r\n
Thumb Steinbach / Frankfurt, 22. Dezember 2010 - Trotz widriger Wetter Umstände wurden die Schrankenanlagen für "Moeppis Skihütte" in Winterberg fristgerecht fertig gestellt. Bleibt es bei der Prognose für eine weiße Weihnacht, sind die Besucherparkplätze nun für den absehbaren Andrang von Ski-Freunden über Weihnachten und den Jahreswechsel bestens vorbereitet. Insgesamt wurden 3 Schranken in Winterberg fristgemäß montiert und in Betrieb genommen: Zum einen eine Automatik Schranke Modell VS.650, welche an der Mitarbeiter-und Lieferanten Einfahrt montiert wurde. Die Bedienung der Schranke erfolgt über Funkhandsender, Schlüssel oder per Anruf durch ein GSM Modul. Zum anderen wurde eine Doppelschrankenanlage für die Ein-und Ausfahrt des Besucher Parkplatzes der Skiliftanlage montiert. Auch hierbei handelt es sich um Automatikschranken, kombiniert mit einem Bezahlsystem. Die Funktion der Schrankenanlage am Besucher Parkplatz wurde in Absprache mit dem Kunden wie folgt festgelegt: Um einen Stau an der Einfahrt des Besucherparkplatzes zu vermeiden, können alle Fahrzeuge über eine Induktionsschleife die Einfahrtsschranke automatisch öffnen und einfahren. An der Ausfahrt öffnet sich die Schranke nach Einwurf der Parkgebühr in einen elektronischen Münzprüfer. Ein Differenzzählwerk überwacht die Anzahl der ein-und ausfahrenden Fahrzeuge. Bei Auslastung der Parkplatzkapazität schaltet das Differenzzählwerk die Ampel auf Rot, sperrt automatisch das Öffnen der Schranke und verhindert so ein weiteres Einfahren. Weitere Informationen mit Fotos von der Montage: http://www.rumatek.de/news-schranken-schrankenanlagen Weitere Informationen zum Unternehmen Rumatek - Schranken, Poller, Absperrtechnik: http://www.rumatek.de Tag-It: Montage Schranken, Schrankenanlage, Winterberg, Schranke Parkplatz, Hersteller Schranken, Automatikschranken, Frankfurt, Schranke Rhein-Main, Moeppis Skihütte parken Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik Rainer Rupp Bahnstraße 31 61449 Steinbach 06171/980335 http://www.rumatek.de Pressekontakt: formativ.net oHG Holger Rückert Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main presse@formativ.net 069/24450434 http://www.rumatek.de/news-schranken-schrankenanlagen