DIS AG im Partnerprofil der Community ITsax.de

Von pludoni GmbH

DIS AG, Geschäftsbereich IT

Thumb Einmal pro Woche stellen wir hier einen interessanten IT-Dienstleister aus unserer Community vor. In dieser Woche steht die DIS AG, Geschäftsbereich IT mit den Standorten in Dresden im Fokus. Die DIS AG, Geschäftsbereich IT ist seit dem 30.01.2009 Mitglied der Community www.ITsax.de. Kurzbeschreibung der DIS AG, Geschäftsbereich IT Die DIS AG Dresden bietet mit ihrem Geschäfts¬bereich Information Technology qualifizierte Projekt¬unterstützung und Lösungen für Informations¬technologie und Tele¬kom¬munikation an. Der Geschäfts¬bereich hatte 2009 17 Nieder¬lassungen mit 540 Mitarbeitern. Er plant, organisiert und realisiert Projekte für alle Bereiche der IT. „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ - Ein Riesen¬erfolg: Zum fünften Mal wird die DIS AG mit dem Güte­,siegel des inter¬national größten und bedeu¬tendsten Arbeit¬geber¬wett¬bewerbs ausge-zeichnet. Unter den Top Ten der Unter¬nehmen bis 5.000 Mitarbeiter und bester Personal¬dienst-leister. Mehr als 95 % der Mitarbeiter loben DIS AG als besonders fairen Arbeitgeber. Schwerpunkte und Kompetenzen der DIS AG, Geschäftsbereich IT • Java • .NET • Javascript • HTML • SAP • Datenbanken • PHP • Python • Cplusplus • Unix • Virtualisierung • Alle • Network • CMS • Domino • Software-Projektleiter • Software-Berater • Software-Entwickler • Software-Architekt • Software-Tester • Application-Manager • Agentur-Services • Software-Administrator • Datensicherheit Warum beteiligt sich die DIS AG, Geschäftsbereich IT bei ITsax.de "Durch unsere Erfahrungen im IT-Bereich können wir unter¬stützen, dass der Bewerber zu den Jobs findet, wo er besonders gut hinpasst.", Werner Schady, Niederlassungsleiter IT Auszeichnungen der DIS AG, Geschäftsbereich IT: kununu (Top Company), Fair Company und Deutschlands Beste Arbeitgeber Ansprechpartner für Bewerbungen: Werner Schady, Niederlassungsleiter Weiterer Informationen finden Sie unter: www.dis-ag.com dresden-it@dis-ag.com