Kapitalerhöhung vollständig der NanoRepro AG platziert

Von NanoRepro AG

1,2 Millionen Euro Nettoerlös für das Wachstum in den GUS-Staaten

Die NanoRepro AG, Marburg an der Lahn, hat die Kapitalerhöhung vollständig platziert. Das Unternehmen wird 2011 die Vertriebsaktivitäten in der Russischen Föderation ausweiten. Die NanoRepro AG ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Selbstdiagnostika.\r\n
Thumb Die im Rahmen des gesetzlichen Bezugsrechts im Verhältnis 5 : 1 durchgeführte Kapitalerhöhung der NanoRepro AG wurde vollständig gezeichnet. Die Aktienzahl der Gesellschaft erhöht sich von 1.568.600 auf 1.868.600 Stück. Der Vorstand und Mitglieder des Aufsichtsrates haben sich an der Kapitalerhöhung beteiligt und Aktien gezeichnet. "Mit dieser Kapitalerhöhung ist ein Meilenstein für die Ausweitung des internationalen Geschäfts der NanoRepro AG mit Selbstdiagnostika gelegt worden. Wir möchten dabei insbesondere unsere Vertriebsaktivitäten in den Staaten der russischen Föderation sowie der GUS-Staaten ausweiten!", erklärt Dr. Olaf Stiller, Vorstand der NanoRepro AG. Wir über uns Die NanoRepro AG in Marburg an der Lahn ist als Schnelldiagnostik-Hersteller schwerpunktmäßig in der gesundheitlichen Planung und Vorsorge tätig. Das börsennotierte Unternehmen setzt dabei auf den schnell wachsenden Markt, der durch das zunehmende Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung geprägt ist und in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird. Die Produktpalette der NanoRepro AG umfasst Schnelltests wie den Eisprungtest OvuQUICK, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Schwangerschaftstest GraviQUICK Frühtest, den Menopausetest MenoQUICK, den GlutenCHECK, den deutschlandweit ersten Test zum Nachweis von Getreideunverträglichkeit (Zöliakie/Sprue) sowie den CholesterinCHECK, mit dem nicht nur das Gesamtcholesterin, sondern auch das HDL und LDL gemessen werden können sowie den Fruchtbarkeitstest für den Mann, FertiQUICK. NanoRepro AG Sven-David Müller Im Rudert 2+2a 35043 Marburg an der Lahn presse@nanorepro.com 06421 951441 http://www.nano.ag