IT-Partner im Profil von ITsax.de

Von pludoni GmbH

Heute im Blickpunkt: xima media GmbH

Thumb Partner von ITsax.de im Profil: xima media GmbH Einmal pro Woche stellen wir hier einen interessanten IT-Dienstleister aus unserer Community vor. In dieser Woche steht die xima media GmbH mit den Standorten in Dresden im Fokus. Die xima media GmbH ist seit dem 18.01.2009 Mitglied der Community www.ITsax.de. Kurzbeschreibung der xima media GmbH Die xima media GmbH bietet hoch­wertige Beratungs-, Konzeptions- und Realisierungs­leistungen in den Bereichen Internet, Intranet und Desktop-zentrierten Applikationen an. Dabei hat xima media ihre Leistungen vor allem auf die Bereiche: Öffentliche Verwaltung, Finanzen, Gesund­heits­wesen und Hoch­technologie ausgerichtet. Motivierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter stehen für den Erfolg des Unter­nehmens. Neben der klaren Forderung nach ergebnis­orientierter Arbeit bietet xima auch ausreichend Raum, um neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Für junge, kreative Köpfe, die etwas bewegen wollen, bietet das Unternehmen damit das richtige Arbeits­umfeld. Schwerpunkte und Kompetenzen der xima media GmbH Java .NET Javascript HTML Datenbanken PHP Virtualisierung CMS Software-Projektleiter Software-Berater Software-Entwickler Software-Architekt Bachelor Diplomarbeit Ausbildung Warum beteiligt sich die xima media GmbH bei ITsax.de "Seit der Einführung von ITsax.de hat sich unsere Bewerber­situation, unabhängig von der aktuellen wirtschaft­lichen Lage, deutlich verbessert. ITsax.de bringt was." , Bernd Heirler, Vertriebsleiter Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen Andy Hendrik Meyer, Geschäftsführer