QualitätsVerbund Planer am Bau auf der BAU 2011

Von QualitätsVerbund Planer am Bau

QualitätsVerbund Planer am Bau auf der BAU 2011 - Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme

QualitätsVerbund Planer am Bau präsentiert QM-System für Architekten und Ingenieure auf der BAU 2011 ? Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme\r\n
Thumb Mehr als 210.000 Besucher aus rund 150 Ländern werden sich vom 17.-22. Januar in München über Produkte und Dienstleistungen rund um das Bauen, Planen und Gestalten informieren. Die Messe bietet einen einzigartigen Marktüberblick unter dem Motto "Die Zukunft des Bauens". Der QualitätsVerbund Planer am Bau ist mit dabei und präsentiert sein speziell für Architektur- und Ingenieurbüros entwickeltes QualitätsManagement-System als Alternative zu einer Zertifizierung nach der allgemeingültigen Industrienorm ISO 9001. Das QualitätsZertifikat ist keine "ISO light", sondern wurde lediglich um einige formalistische Nachweise der ISO entschlackt, dafür um bauplanungs-spezifische Aspekte ergänzt. So ist dieses Gütesiegel konkret auf die Bedürfnisse der Planungsbüros bzw. ihrer Kunden zugeschnitten und wesentlich schlanker und kostengünstiger als die ISO-Zertifizierung. Und das TÜV-geprüft, denn als unabhängiger Zertifizierer auditiert der TÜV Rheinland die Büros. Mehr Informationen über den QualitätsStandard und seine Kriterien, Aufnahmebedingungen sowie die Kosten finden interessierte Architekten und Ingenieure unter www.planer-am-bau.de - oder persönlich vom 17.-22. Januar auf der BAU in München, Halle C3, Stand 609. QualitätsVerbund Planer am Bau Dr.-Ing. Knut Marhold Brunnenwiesen 9 73105 Dürnau +49 7164 1498350 http://www.planer-am-bau.de Pressekontakt: Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung Knut Marhold Haeselerstraße 94 42329 Wuppertal info@marhold.de 0202 751933 http://www.planerambau.de/presse.html