Drittes Miet24 Magazin veröffentlicht

Von Miet24 GmbH

Drittes Miet24 Magazin veröffentlicht. Erstes Branchenmedium der Mietszene seit dem 4. Januar online und als Printversion verfügbar.\r\n
Thumb Berlin, 4. Januar 2011 - Seit heute kann man das neue Miet24 Magazin online und als Print lesen. Erstmals stellen ausgesuchte Vermieter sich und ihre Produkte auf einem achtseitigen Marktplatz vor. Ab sofort eine feste Rubrik in jeder Ausgabe des Miet24 Magazins. "Beim Thema Mieten denkt man automatisch zuerst an Immobilien oder Autos. Allerdings ist die Mietbranche weitaus vielfältiger und das bilden wir mit unserem Magazin ab. Die Reaktionen auf die bisherigen Ausgaben zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", erklärt Robert Bukvic, Geschäftsführer der Miet24 GmbH. Hauptthema der Januar-Ausgabe des Miet24 Magazins ist die Privatvermietung: Auf vier Seiten dreht sich alles darum, wie man mehr aus ungeliebten Geschenken und alten Schätzen machen kann. Dazu geben Rechtsexperten und die Online-Marketing Experten von Miet24 entscheidende Tipps, wie Vermieter ihre Artikel richtig bewerben sollen, um damit Geld zu verdienen. Mit der Januarausgabe erscheint das Miet24 Magazin auch als Printversion mit einem Umfang von 58 Seiten in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Zum rund 700.000 Personen zählenden Leserkreis des Miet24 Online-Magazins gehören neben Vermietern, Mietern und Newsletter-Abonnenten auch Journalisten der Fachmedien. Für interessierte Leser steht das Miet24 Magazin kostenlos als Download und als Blätterkatalog auf http://www.miet24.de/magazin zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.miet24.de/magazin Miet24 GmbH Sandrina Koemm Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin +49 (0)30 /77 90 771-33 http://www.miet24.de Pressekontakt: Miet24.de Sandrina Koemm Kurfürstendamm 125 a 10711 Berlin presse@miet24.de +49 (0)30 /77 90 771-33 http://www.miet24.de/presse