Welche CRM-Funktionalitäten sind wichtig?
Von Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Ein CRM-System stellt viele Funktionalitäten bereit, die je nach Priorität schrittweise im Unternehmen eingeführt werden. Damit Sie Ihre Prioritäten leichter festlegen können, haben wir die wichtigsten Funktionalitäten für Sie übersichtlich zusammengestellt.
Die Online-Messe www. ...
Ein CRM-System stellt viele Funktionalitäten bereit, die je nach Priorität schrittweise im Unternehmen eingeführt werden. Damit Sie Ihre Prioritäten leichter festlegen können, haben wir die wichtigsten Funktionalitäten für Sie übersichtlich zusammengestellt.
Die Online-Messe www.acquisa-crm-expo.de behandelt das Thema "Welche CRM-Funktionalitäten sind wichtig?" im aktuellen Special. Zum Lesen einfach kostenlos unter www.acquisa-crm-expo.de als Fachbesucher anmelden, informieren und die gewünschten Fachbeiträge gratis downloaden.
Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Christine Scharf
Im Kreuz 9
97076
Würzburg
christine.scharf@haufe-lexware.com
0931/2791557
http://www.messetogo.com
Kommentare
04.01.2011
04. Jan 2011
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 68 Wörter, 695 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 68 Wörter, 695 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!