PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Domainhandel ist der Grundstückshandel des 21. Jahrhunderts. Mit dem Domain-Marktplatz gibt es jetzt die Möglichkeit in diese lukrative Branche einzusteigen.


Von Vogel Training und Beratung

Es gibt bereits viele Erfolgstorys im Domainhandel - und doch ist das erst der Anfang wenn man den Experten Glauben schenkt. Bereits seit Jahren steigen die Domainpreise stetig an, kein Wunder da jede Domain nur einmal existiert. Das Problem: Viele gute D

Es gibt bereits viele Erfolgstorys im Domainhandel - und doch ist das erst der Anfang wenn man den Experten Glauben schenkt. Bereits seit Jahren steigen die Domainpreise stetig an, kein Wunder da jede Domain nur einmal existiert. Das Problem: Viele gute Domains sind bereits seit langem vergeben. Mit minderwertigen Domains allerdings ist kein Geschäft zu machen. Hier gibt es im Moment eine wahrscheinlich einzigartige Möglichkeit. Bei Ebay wird aktuell ein Projekt versteigert, welches aus dem kompletten Domainshop incl. sehr guter Shop-Domain besteht sowie insgesamt 165 (!) Domains. Link zur Auktion: http://www.moneten.biz\r\n
Thumb Gibt es noch Branchen, in denen man gute, ja außerordentliche Gewinne erzielen kann? Gibt es Nischen in denen die Gewinnspannen 100% oder vielleicht sogar mehrere 100% betragen? Ja, die gibt es. Es sind wenige, aber sie gibt es. Eine davon ist zweifellos der Domainhandel. Der Handel mit Domains könnte man mit dem Grundstückhandel vergleichen. Der Domainhandel gehört zu den mit Abstand lukrativsten Nischen im Internet. Wenn man sich einige Fakten und Zahlen zum Domainhandel anschaut wird klar, warum ein Einstieg hier so interessant ist. Alleine nur über Sedo wurden in 2009 über 16.000 Domains verkauft mit einem Gesamtumsatz von über 54 Millionen Euro. Interessant sind die Trends und Tendenzen. So ist in 2010 ein deutlicher Anstieg der gehandelten Menge und auch der Durchschnittspreise zu verzeichnen. Bereits nach dem 3. Quartal 2010 war beinahe der Vorjahresumsatz erreicht, insgesamt wird ein Anstieg von ca. 20% erwartet. Welche Branche gibt es noch, in der ein solcher Boom herrscht? Sehr beeindruckend sind auch die Spitzenreiter: business.com ist im Jahr 2007 für 350 Millionen Dollar verkauft worden, pizza.com ging für "nur" 2,5 Millionen Dollar weg Und nun die gute Nachricht: Es wird derzeit ein Projekt bei Ebay versteigert, dass ohne Übertreibung einzigartig ist. siehe hier: http://www.moneten.biz Zum Auktionsumfang gehört ein komplett fertig eingerichteter Domainshop mit einer TOP-Domain für die bereits etliche Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung durchgeführt, so dass der Shop bei 2 sehr wichtigen Suchbegriffen bereits unter den TOP-10 bei Google ist, mit einer Suchbegriffkombination sogar auf PLATZ 2 !! siehe hier: http://www.moneten.biz Und auch das war noch nicht alles. Der HAMMER sind die 165 (!) Domains die ebenfalls mit verkauft werden. Und das sind viele mittlere und einige gute Domains dabei. 10 davon sogar mit schriftlicher, seriöser Bewertung. Der Gesamt-Verkaufswert aller Domains beträgt sage und schreibe 71.000 Euro (!!) siehe hier: http://www.moneten.biz Der Gesamtwert des Projekts incl. Shop, Suchmaschinenplatzierung, Shop-Domain sowie die 165 Verkaufs-Domains beträgt also schlappe 75.000 Euro . Und der CLOU: Sie können das ganze jetzt zu einem Bruchteil des Wertes ersteigern. Nach meiner Einschätzung sogar mit bis zu 90% RABATT auf den Gesamtwert. Schauen Sie und bieten Sie mit: http://www.moneten.biz Viel Erfolg Rüdiger Vogel Pressekontakt: Rüdiger Vogel www.domain-marktplatz.info Hardtstraße 6 76694 Forst Mail: info@gratisvergleich.net Tel: 07251-9196116 Vogel Training und Beratung Rüdiger Vogel Hardtstraße 6 76694 Forst info@gratisvergleich.net 07251-9196118 http://www.moneten.biz

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2737 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!