PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hamburger Internetagentur Exinit und Searchmetrics gehen Partnerschaft ein


Von Searchmetrics GmbH

Searchmetrics Suite wird zukünftig die Arbeit von Exinit erleichtern

Searchmetrics Suite wird zukünftig die Arbeit von Exinit erleichtern Berlin/Hamburg, 05. ...
Thumb Berlin/Hamburg, 05. Januar 2011__ Mit Exinit, einem Experten für Website- und Internet-Projekte aus Hamburg, gewinnen die SEO-Spezialisten von Searchmetrics einen weiteren Premium Partner und bauen ihr Partner Programm auch 2011 konsequent aus. Mithilfe der Search Analytics Software Searchmetrics Suite, stellt Exinit nun optimale Analyse-Leistungen für ihre Kunden bereit, um so SEO-Projekte effektiver zu gestalten. Vor allem Transparenz und Effizienz in SEO-Projekten sind ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Searchmetrics Suite. Das leistungsstarke Tool-Paket wird zudem permanent weiterentwickelt und die maßgeschneiderten Optimierungsvorschläge und aussagekräftigen Reportings machen die Software zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Agenturen. "Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden von Anfang an nur das Beste bekommen. Deshalb nutzen wir stets hochwertige Technologien und kooperieren mit Partnern die ein exzellentes Know-how mitbringen. Aus diesem Grund haben wir uns für Searchmetrics entschieden", erläutert Falko Schüßler, geschäftsführender Gesellschafter von Exinit. "In erster Linie haben uns die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Software überzeugt. Gepaart mit unserer jahrelangen Erfahrung aus unzähligen Webprojekten werden unsere Kunden in Zukunft in hohem Maße davon profitieren." "Wir schätzen das Vertrauen, das Exinit uns entgegenbringt", betont Neele Holthausen, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. "Und es freut uns dass die Searchmetrics Suite und unser Partner Programm auf so viel positive Resonanz treffen. Aber am Ende steht der Kunde im Vordergrund und deshalb freuen wir uns, dass Exinit mit unserem Tool ihre SEO-Leistungen noch effizienter und besser erbringen kann." Über Exinit: Die Hamburger Internetagentur Exinit realisiert die Konzeption, Webdesign, Programmierung und Betrieb von Websites, Webshops, Extranet- und Intranetportalen. Dabei entwickelt Exinit in erster Linie E-Commerce-Lösungen auf Basis von Magento sowie Webportale auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3. Darüber hinaus bietet Exinit ergänzende Dienstleistungen wie Webdesign, Internetmarketing, Suchmaschinenmarketing, Software-Schulungen und Hosting an. 2004 gegründet zählt Exinit mit über 150 realisierten Internet-Projekten zu den führenden TYPO3-Agenturen in Hamburg und Norddeutschland. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.exinit.de und www.exinit-online-marketing.de Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2731 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!