PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZAGGmate: Warteliste für iPad-Hülle mit Tastatur


Von ECCO Düsseldorf

Hersteller fährt Produktionsmenge hoch

Hersteller fährt Produktionsmenge hoch (ddp direct) Düsseldorf, 05.01.2011 Wer derzeit einen ZAGGmate bestellt, muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Im Moment stehen allein in Deutschland mehrere hundert Namen auf der Warteliste. ...
Thumb (ddp direct) Düsseldorf, 05.01.2011 Wer derzeit einen ZAGGmate bestellt, muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Im Moment stehen allein in Deutschland mehrere hundert Namen auf der Warteliste. Der US-amerikanische Hersteller ZAGG wurde von der starken Nachfrage nach der iPad-Hülle mit Tastatur überrascht und hat die Produktionsmenge bereits gesteigert. Der ZAGGmate ist eine Kombination aus Schutzhülle, Standfuß und Bluetooth-Tastatur für das Apple iPad. Mit nur 370 Gramm ist ZAGGmate derzeit das dünnste und leichteste multifunktionale Hardcover für das Apple-Tablet. Die Oberfläche aus anodisch veredeltem Aluminium schützt das iPad-Display vor Kratzern und Schrammen und passt sich auch optisch perfekt an das Design des iPads an. Für noch besseren Schutz kann auch der ZAGGmate durch die bewährte invisibleSHIELD Schutzfolie ergänzt werden. Wir hatten erwartet, dass dieses Produkt sich gut verkaufen würde, aber mit einem derartigen Ansturm hatten wir nicht gerechnet, sagt Karen Becker, die die ZAGG-Produkte in Deutschland vertreibt. Wer einen ZAGGmate bestellt hat, muss sich aber keine Sorgen machen. Jeder auf unserer Warteliste wird seine Schutzhülle bekommen. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/6ur6lo Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/zaggmate-warteliste-fuer-ipad-huelle-mit-tastatur-40356 ECCO Düsseldorf Walter Fiedler Heinrichstraße 73 40239 Düsseldorf zagg@ecco-duesseldorf.de (0211) 23 94 49 23 http://www.ecco-duesseldorf.de/service/zagg/zagg.html

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Fiedler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1576 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!