PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Don't talk just kiss - Erlebe jetzt den ersten Onlinekuss mit der LÄTTA-Frische-Kuss-App auf Facebook


Von Unilever Deutschland Holding GmbH

Hamburg, 6. Januar 2011. Jemanden auf Facebook "anstupsen" war gestern - ab heute heißt es hier "online küssen"! Egal, wo man gerade ist - mit nur fünf Klicks kann jeder mit der neuen LÄTTA-Frische-Kuss-App einen originellen und individuellen Frische-Kuss verschicken. ...
Thumb Hamburg, 6. Januar 2011. Jemanden auf Facebook "anstupsen" war gestern - ab heute heißt es hier "online küssen"! Egal, wo man gerade ist - mit nur fünf Klicks kann jeder mit der neuen LÄTTA-Frische-Kuss-App einen originellen und individuellen Frische-Kuss verschicken. Und der Empfänger erlebt - neben dem virtuellen Kuss - einen weiteren Frischemoment direkt auf seinem Bildschirm. Also spitzt die Lippen, Klick und Kuss! Los geht"s unter http://www.facebook.com/home.php#!/pages/LATTA/152543488668. Noch nie war Küssen einfacher: Gerade einmal fünf Klicks sind nötig, um mit der neuen LÄTTA-Frische-Kuss-App auf Facebook einen virtuellen Kuss zu verschicken. Hierfür wählt der Kuss-Absender zunächst zwischen "Mann küsst" oder "Frau küsst" aus und läd dann ein eigenes Foto hoch. Im Anschluss heißt es: "Wen möchte ich küssen?". Ist diese Frage geklärt, kann der Absender seinen Online-Kuss mit einer individuellen Botschaft versehen. Abschicken und fertig! Frische Überraschung für den Kuss-Empfänger: Beim Öffnen der Kuss-Botschaft erlebt der Empfänger einen echten Frische-Kick. Denn sein komplettes Profil wird geflutet und verwandelt sich kurzzeitig in eine Unterwasserwelt - frischer ist nur ein "echter" Kuss. Immer zuerst informiert sein: Wer auch in Zukunft immer auf dem neusten Stand sein möchte, wenn es um aktuelle LÄTTA-Aktionen geht, wird LÄTTA-Fan auf Facebook unter http://www.facebook.com/home.php#!/pages/LATTA/152543488668. Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch-bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA classic unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in drei Varianten: "LÄTTA classic" und "LÄTTA mit Joghurt" enthalten jeweils 39 Prozent Fett. "LÄTTA extra fit" mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A, D und E und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com. Unilever Deutschland Holding GmbH Annika Henning (Pressekontakt) Strandkai 1 20457 Hamburg 040/37479821 www.unilever.de Pressekontakt: Edelman GmbH Annika Henning Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg annika.henning@edelman.com 040/37479821 http://www.edelman.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Henning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2571 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!