Kosteneffizienz und Haltbarkeit – bei PCV selbstverständlich

Von PCV Plotter und Verbrauchsmaterial Rupert Kachel e.K.

www.pcv-plotter.de bietet neue und gebrauchte Plotter

Kosteneffizienz und Haltbarkeit - zwei Voraussetzungen, die Unternehmer an Drucker und Plotter stellen. Mit ihrer Auswahl an HP-Geräten trägt „PCV Plotter und Verbrauchsmaterial Rupert Kachel e.K.“ diesen Aspekten Rechnung.
Thumb Das Unternehmen bietet auf seinen Seiten www.pcv-plotter.de neben den Großformatdruckern auch Laserdrucker für das Home-Office oder den professionellen Einsatz in Büros. Ergänzt wird das Sortiment durch Zubehörteile wie Schneidetische und Ähnliches. Auch das Verbrauchsmaterial kommt im Portfolio nicht zu kurz. Neben Papierwaren und Folien bietet das Unternehmen ein reichhaltiges Angebot an Druckerpatronen und Tonern. Unternehmen profitieren vor allem durch das umfangreiche Service-Angebot des Online-Shops. Neben der Inzahlungnahme der gebrauchten Drucker und Plotter bietet „PCV Plotter und Drucker“ das Leasing der Geräte an. Daneben bietet der Händler umfangreiche Leistungen im Support- und Reparaturservice. Beratung und Hilfestellungen bietet das Unternehmen nicht nur über Online-Kanäle, sondern auch über Telefon. Abgerundet wird der Service von einem Tauschservice, sodass auch während der Reparaturzeiten ein funktionsfähiges Gerät zur Verfügung steht. Darüber hinaus bietet „PCV Plotter und Verbrauchsmaterial“ nicht nur die gängigen Herstellergarantien. Für Lieferungen gelten die hauseigenen Garantieleistungen. Erweitert wird das Angebot auf www.pcv-plotter.de durch eine umfangreiche Auswahl an gebrauchten Geräten. Die Qualität der Gebrauchtdrucker und -plotter entspricht dabei den hohen Standards, die HP sich selbst vorgibt. Neuwertige Geräte zu einem günstigen Preis sind unter dem Punkt „Schnäppchen“ ebenfalls vorhanden, sodass oft Neuware zu einem Tiefpreis erworben werden kann. Bei den Geräten handelt es sich etwa um Auslaufmodelle, Aktionsware oder Vorführgeräte. Insgesamt bietet PCV ein umfangreiches und rundes Portfolio für Unternehmen und Privatleute mit anspruchsvollen Aufgaben.