Erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte - Nikator schafft Sprung unter Top 50

Von Nikator Consult GmbH

Start ins Jahr 2011 mit neuen Produkten Markenrechtschutzversicherung und Markenschutzkosten-Finanzierungsmöglichkeit

Nikator erreichte nicht nur die Marktführerschaft in den neuen Bundesländern (ausgenommen Berlin) sondern schaffte erstmals in der Firmengeschichte den Sprung in die Top 50 der Unternehmen mit den meisten Markenanmeldungen in ganz Deutschland. Vorbehaltlich des endgültigen und offiziellen Rankings ist sogar ein Platz unter den Top 20 möglich. \r\n
Thumb Nikator hat mit dem Geschäftsjahr 2010 das erfolgreichste Jahr seit Firmen-gründung 2004 erlebt. Die Anzahl der Markenanmeldungen durch Nikator haben sich im Vergleich zu 2009 wiederum verdoppelt. Dadurch erreichte Nikator nicht nur die Marktführerschaft in den neuen Bundesländern (ausgenommen Berlin) sondern schaffte erstmals in der Firmengeschichte den Sprung in die Top 50 der Unternehmen mit den meisten Markenanmeldungen in ganz Deutschland. Vorbehaltlich des endgültigen und offiziellen Rankings ist sogar ein Platz unter den Top 20 möglich. Mit diesem guten Ergebnis gibt sich Nikator dennoch nicht zufrieden. Um die Marktposition zu festigen und weiter auszubauen, wurden weitere neue Produkte rund um die MARKE kreiert und in das Dienstleistungsangebot aufgenommen. Dazu gehört unter anderem die Möglichkeit, die Markenschutzgesamtkosten, bestehen aus einer Markenrecherche, der Markenanmeldung, der Eintragungsgebühren für 3 Klassen sowie die Markenüberwachung nach erfolgreicher Eintragung für 1 Jahr, in einem Markenschutz-Sorglospaket über eine Laufzeit von 24 oder 36 Monaten zu finanzieren. Dadurch ist Markenschutz ab sofort zum kleinen Preis für Jedermann erschwinglich. Ausführliche Infos dazu unter: www.nikator.de//marke-auf-raten.html Eine weitere Dienstleistung ist die Empfehlung einer Markenrechtsschutz-Versicherung. Hierbei handelt es sich um eine Rechtschutzversicherung, welche bei Streitigkeiten aus Markenrechten die Kosten sowohl im aussergerichtlichen als auch im gerichtlichen Verfahren aufkommt. Mehr Informationen dazu findet man unter www.marken-rechtschutz.de . Nikator bietet seinen Kunden ein hohes Maß an Qualität, welche sich durch die persönliche Betreuung und Orientierung am Kunden sowie die Kompetenz der Mitarbeiter auszeichnet. Zudem verfügt Nikator über ein gutes Netzwerk an Kooperationspartnern und Spezialisten. Wer sich für Nikator entscheidet hat einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. Mehr Informationen unter www.nikator.de . Nikator Consult GmbH Stefan Geisler Dornbergsweg 2 38855 Wernigerode 03943 / 69 58 606 geisler@nikator.de http://www.nikator.de Nikator Consult GmbH Stefan Geisler Dornbergsweg 2 38855 Wernigerode geisler@nikator.de 03943 / 69 58 606 http://www.nikator.de