Neues Kinderbuch von Doreen Greschke aus Coburg: Mula und die verlorenen Träume

Von 123kinderbuch.de

Nach 2 Jahren Arbeit ist es endlich fertig: das Kinderbuch "Mula und die verlorenen Träume"

Die Welt steht Kopf! Als die Blumenelfe Mula wie jedes Jahr im Frühling ihren Freund, den Baumkobold Sniffer aus der Winterruhe wecken will, ahnt sie nicht, welch großes Abenteuer sie beide erwartet.\r\n
Thumb Mit dem Kinderbuch "Mula und die verlorenen Träume" hat sich Doreen Greschke aus Coburg einen lang gehegten Wunsch erfüllt und ein erstes, eigenes Kinderbuch veröffentlicht. Kurzbeschreibung Die Welt steht Kopf! Als die Blumenelfe Mula wie jedes Jahr im Frühling ihren Freund, den Baumkobold Sniffer aus der Winterruhe wecken will, ahnt sie nicht, welch großes Abenteuer sie beide erwartet. Denn nichts ist, wie es sein sollte. Der Winter tobt mit unveränderter Kraft und der Bruder Frühling lässt auf sich warten. Das war noch nie passiert. Mula begreift schnell, dass dahinter ein großes Unglück stecken muss.Damit beginnt eine abenteuerliche Suche nach dem vermissten Frühling.Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis zu lüften? Welche Hilfe werden die beiden Freunde benötigen, um das Gleichgewicht in der Natur wieder herzustellen? Und was hat das Ganze mit einem verträumten Mädchen zu tun? ... Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.123kinderbuch.de/mula-und-die-verlorenen-traeume.html und hier http://short2.de/mula 123kinderbuch.de Presse Team Ahorner Str. 27 96253 Untersiemau info@123kinderbuch.de 0151-40418313 http://www.123kinderbuch.de