Das Lieblingsbild verewigen - beim Auftragsmaler

Von Auftragsmaler.com

Die einfache Abwicklung macht den Auftragsmaler für jedermann attraktiv.

Die Auftragsmalerei im Internet. Hier entstehen hochwertige Ölbilder nach Vorlage.\r\n
Thumb Malerei nach Fotovorlage - das kennzeichnet die Auftragsmalerei. Das veraltete Image der Portraitmalerei, bei der man lang Modell sitzen musste ist längst verworfen. Stattdessen zeigen geübte Künstler neue kreative Entwürfe, die einfach und bequem übers Internet mittels Foto abzuwickeln sind und eine breite Kundenpalette ansprechen. Dass die Auftragsmalerei nicht zum alten Eisen gehört, zeigen viele Unternehmen die erfolgreich in diesem Segment arbeiten und viel zu der breitgefächerten Verwendung beitragen. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen ua auch Gastronomiebetriebe und Hotel, Arztpraxen sowie auch Anwaltskanzleien die ihre Foyers und Eingangshallen speziell und einzigartig veredeln lassen wollen. Auftragsmaler.com ist simpel und benutzerfreundlich. Bestellt wird üblicherweise per Mail oder über die Internetseite des Unternehmens. Nach kurzer Anfertigungs- und Lieferzeit, die 3 - 4 Wochen dauert, hält man die einzigartigen Kunstwerke in den Händen. Besonders gefragt sind handgemalte Portrait aller Art, wie etwa Hochzeits- oder Tiergemälde. Wenn der Kunde es wünscht, können diese Bilder auch digital bearbeitet werden, um etwa Hintergründe zu bearbeiten und störende Details zu retuschieren. Wenn zB ein Familienmitglied bei einem Foto nicht anwesend sein konnte, so können auch Einzelfotos zu einem Familienportrait zusammengesetzt werden. Gemalt werden die Bilder ausschließlich von geprüften Künstlern, die über viele Erfahrungen verfügen. "Da wir uns langfristige Ziele gesetzt haben, möchten wir auch langfristig unseren Kundenstock aufbauen und achten deshalb auf höchste Kundenzufriedenheit" so Michael Faulhaber, Geschäftsführer von auftragsmaler.com. Die wichtigste Rolle spielt hierbei natürlich die Qualität der Bilder. Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wird groß geschrieben. Auftragsmaler.com Michael Faulhaber Jakob-Har. Str. 1 5020 Salzburg 0043 (0)676 5239924 http://www.auftragsmaler.com Pressekontakt: Buiztrade GmbH Michael Faulhaber Jakob-Har. Str. 1 5020 Salzburg info@auftragsmaler.com 0043 676 5239924 http://www.auftragsmaler.com