Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen Griechisch lernen

Von Cinetic Internet Systemhaus GmbH

Cinetic präsentiert Griechisch-Sprachführer im Internet

Karlsruhe, 26.07.2004 +++ Die Cinetic Internet Systemhaus GmbH, Spezialist für E-Business-Lösungen und Online-Entertainment, bringt Internetnutzern rechtzeitig zu den Olympischen Spielen in Athen kostenlos Griechisch bei. Der Griechisch-Sprachkurs von Cinetic (www.cinetic21.de/entertainment) versorgt den Hellenophilen mit den wichtigsten Floskeln und Redewendungen - "Mir geht es gut, wo ist der nächste Bankautomat, haben Sie ein Zimmer für zwei Personen". Die Themen reichen von Arzt bis Alltag, von Einkaufen bis Restaurantbesuch. Nach Anklicken der entsprechenden Zeile liefert das Sprachführer-Modul nicht nur die Schreibweise des Satzes im griechischen Alphabet und eine Darstellung in Lautschrift, man bekommt den Satz auch gleich in wohlklingendem Griechisch vorgesprochen.
Thumb Das von Cinetic programmierte Sprachführer-Modul wird als CD geliefert und ist ohne besondere Kenntnisse innerhalb kürzester Zeit in jede Web- oder Portalsite integrierbar, bei Fragen steht Cinetic mit Rat und Tat zur Seite. Auf dem Gesundheitsportal www.medworld.de, das von Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG betrieben wird, gibt es unter dem Motto "Fit für Olympia" bereits eine Beispielinstallation des Griechisch-Sprachführers. Für die Zukunft hat Cinetic weitere Sprachversionen geplant, denn gereist wird immer und die Olympischen Spiele 2008 finden schließlich in Peking statt. Über die Cinetic Internet Systemhaus GmbH Cinetic (www.cinetic21.de) ist ein Internet Systemhaus, dessen Dienstleistungen die Gestaltung und Realisierung von Portalen, Webauftritten und Internet-Applikationen gehören. Als einer der Internetpioniere kann das Unternehmen heute auf eine Vielzahl erfolgreich realisierter Internetanwendungen zurückblicken. "COPS", das eigenentwickelte "Corporate Online Publishing and Application System", stellt dabei die technologische Plattform für nachweislich skalierbare, robuste und performante Anwendungen dar, sowohl im Internet wie auch im Intranet. Zu den Referenzkunden der Cinetic Internet Systemhaus GmbH zählen unter anderen: BASF, Boehringer Ingelheim, Degussa, Merck, Prostep, VDE und Viatris. Kontakt Cinetic Internet Systemhaus GmbH Frank Kiau Amalienstr. 79 76133 Karslruhe Telefon: 0721-4762-0 Fax: 0721-4762-333 E-Mail: fk@cinetic21.de Internet: www.cinetic21.de Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 63067 Offenbach Telefon: 069-809096-52 Fax: 069-809096-59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de