ipoque baut europäisches Vertriebsnetz mit Alias weiter aus

Von ipoque

Alias Srl ist neuer Distributor in Italien

Leipzig, 11. Januar 2011 - ipoque, führender europäischer Anbieter von Deep-Packet-Inspection-Lösungen für Internet Traffic Management, stellt Alias als neuen Vertriebspartner für Italien vor. Alias ist ein auf Netzwerksicherheit und -Lösungen spezialisierter Distributor und wird ab sofort ipoques PRX Traffic Manager in Italien vertreiben, damit profitieren italienische Kunden von einem geschulten Ansprechpartner vor Ort.
Thumb „Wir liefern alle Lösungen aus der Reihe der PRX Traffic Manager. Somit fügt sich unsere Zusammenarbeit mit ipoque nicht nur gut in unser Portfolio ein, sondern wertet es zudem auch auf. Unsere Kunden profitieren von der hohen Qualität der ipoque-Lösungen”, sagt Stefano Cucit, VP Business Development von Alias. ipoques PRX Traffic Manager bietet Netzbetreibern im Festnetz- sowie im Mobilfunkbereich eine umfassende und kosteneffiziente Lösung, um den Netzwerkverkehr bis auf Anwendungs- und Nutzerebene hinunter zu erkennen und zu steuern. So stellt das Gerät zunächst Transparenz im Netzwerk her und ist zusätzlich in der Lage, die Bandbreitennutzung von klassifiziertem Verkehr von bis zu 75 Gigabit pro Sekunde effizient zu verwalten und zu optimieren. ipoques Vertriebsleiter Oliver Desch freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sehen die Partnerschaft mit Alias als Gewinn für unser Vertriebsnetz an. Wir gewinnen mit Alias einen renommierten und erfahrenen Partner und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Über Alias Alias SRL wurde im Dezember 1993 im italienischen Udine gegründet und ist heute ein auf Netzwerksicherheit und -lösungen spezialisierter Distributor. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Suche und Auswahl innovativer und vertrauenswürdiger technologischer Lösungen für Netzbetreiber mit dem Ziel die Informationsverarbeitung bei Netzwerkbetreibern zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.alias.it. Über ipoque ipoque ist der führende europäische Anbieter von Lösungen zum Internet Traffic Management für Internet Service Provider, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. ipoques PRX Traffic Manager ermöglicht die effektive Erkennung, Kontrolle und Optimierung von Netzwerkanwendungen und fokussiert sich dabei auf die kritischsten und am schwersten zu erkennenden Protokolle, die für Peer-to-Peer-Tauschbörsen (P2P), Instant-Messaging-Dienste (IM), Voice over IP (VoIP), Tunneling und Mediastreaming, aber auch für herkömmliche Internetanwendungen genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.ipoque.com.