Verlängerung Kooperation Deutsche Bahn

Von Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

Mit der Bahn ins Feenreich nach Saalfeld Beliebte Aktion "Feenticket" verlängert

Auch im Jahr 2011 ist das ?Feenticket? erhältlich. In diesem Ticket sind die An- und Abreise in den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, der Bustransfer vom Bahnhof Saalfeld zum Schaubergwerk Feengrotten sowie der Eintritt enthalten. \r\n
Thumb Auch im Jahr 2011 ist das "Feenticket" erhältlich. In diesem Ticket sind die An- und Abreise in den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, der Bustransfer vom Bahnhof Saalfeld zum Schaubergwerk Feengrotten sowie der Eintritt enthalten. Das "Feenticket" gilt in allen DB Nahverkehrszügen (2. Klasse) in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt an einem Tag von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages und an den Wochenenden ganztägig. Es gilt für bis zu fünf Personen oder Familien mit bis zu 5 Kindern oder Enkelkindern und kostet als "Familien-und Gruppen-Feenticket" 59,90 Euro, das "Einzel-Feenticket" für Alleinreisende kostet 24,90 Euro. Kinder ab 6 Jahre benötigen ein eigenes Feenticket. Das "Feenticket" ist ausschließlich im Vorverkauf direkt oder telefonisch bei den Saalfelder Feengrotten oder bei der Saalfeld-Information erhältlich. Im Internet, unter www.feengrotten.de, ist das Ticket ebenfalls buchbar. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen. Bei Vorlage des "Feentickets" gewährt der Schokoladenhersteller Rotstern 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf. Weitere Informationen zum "Feenticket" gibt es unter www.bahn.de/thueringen und unter www.feengrotten.de. Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH Astrid Apel Feengrottenweg 2 07318 Saalfeld presse@feengrotten.de 03671550410 http://www.feengrotten.de