Schlafsofa vom Hersteller Klaks verbinden Funktion und modernes Design.

Von Twillemeier Möbelvertrieb & Service GmbH

Schlafsofa vom Hersteller Klaks verbinden Funktion und modernes Design.\r\n
Thumb Vor kurzem startete der neue Internetauftritt der Schlafsofamarke Klaks. Unter www.klaks.eu finden Sie nun immer das aktuelle Sortiment und alle Informationen zu den Designer Schlafsofas. Ein Schlafsofa hat viele Anwendungsmöglichkeiten. Wenn man z.B. nur einen Raum als Wohn- und Schlafzimmer nutzt, ist es platzsparender Schlafplatz und Sitzcouch zugleich. Bei Klaks Modellen mit geteilter Rückenlehne lässt sich auch eine individuelle Lounge-Einstellung vornehmen. Ebenso lassen sich wahlweise auch die Armlehnen verstellen. Das Klaks Sortiment umfasst momentan 6 verschiedene Modelle in 7 aktuellen Farben. Passend zur IMM werden in Kürze 2 weitere Modelle vorgestellt und die Farbauswahl der Schlafsofas erweitert. Basierung auf einem stabilem Holzrahmen sorgen die bewährte Wellenunterfederung und formstabilen Polyätherschaum für einen hochwertigen Sitzkomfort und garantieren eine erholsame Nachtruhe. Die Bezüge bestehen wahlweise aus Microfaser oder Textilleder und sind auf Scheuertouren und Knickverhalten getestet worden - somit stehen Klaks Schlafsofas für eine hohe Qualität. Mit dem kostenlosen Stoffmusterversand können Sie die Bezüge ganz in Ruhe in Ihrer gewohnten Umgebung beurteilen. Warum also nicht tagsüber gemütlich auf dem Sofa relaxen und es abends in eine bequeme Schlafgelegenheit verwandeln?? Natürlich finden Sie unter www.klaks.eu auch eine Lister namenhafter Online Händler, über die Sie das Klaks Schlafsofa beziehen können. Kontakt: KLAKS - eine Marke der Twillemeier Möbelvertrieb & Service GmbH Showroom Hamburg Mundsburger Damm 28 Fon: 040-23806906 Email: presse@klaks.eu Twillemeier Möbelvertrieb & Service GmbH Twillemeier Mundsburger Damm 28 22087 Hamburg 040-23806906 http://www.klaks.eu Pressekontakt: my-easy-homepage Alexander Lötsch Gertigstraße 12-14 22302 Hamburg info@my-easy-homepage.de 040-37080065 http://www.my-easy-homepage.de