Easydisplay verlost mobile Messestände für den guten Zweck!

Von Easydisplay GmbH

Thumb Die Easydisplay GmbH, eines der führenden Anbieter für Lösungen im Bereich mobiler Ausstellungstechnik und Messetechnik in Deutschland, startet passend zum Jahresbeginn eine außergewöhnliche Aktion für wohltätige Organisationen: „Pimp my Messestand“! Die Aktion richtet sich ausschließlich an wohltätige Einrichtungen, die durch mobile Messestände auf sich aufmerksam machen möchten. Im Rahmen eines Gewinnspiels verlost Easydisplay einmal pro Kalendermonat hochwertige, mobile Messestände unter allen Teilnehmern. Mobile Messestände sorgen für eine professionelle, nachhaltige Außendarstellung der eigenen Organisation und erhöhen die Wahrnehmung der Zielgruppen, die man ansprechen möchte. Der Gewinner kann dann bei Easydisplay entweder ein altes Messesystem gegen ein neues tauschen („Alt gegen Neu“) oder erhält ein neues Messesystem, falls man noch nie zuvor eines besessen hat. Und so funktioniert das Teilnehmen an der Gewinnspielaktion: Wohltätige Organisationen / Einrichtungen, die an der Aktion für mobile Messestände interessiert sind, schicken eine Nachricht an info@easydisplay.com. In der Nachricht stellen sie sich kurz vor und begründen mit einer originellen Erklärung, weshalb man als Gewinner in Frage kommt. Erster Einsendeschluss ist der 15. Februar 2011 um 24 Uhr. Für weitere Informationen: http://www.easydisplay.com