Guter Service und extra familienfreundlich: Bayern-Park erhält Auszeichnung

Von Bayern Park - Freizeitparadies GmbH

Der Bayern-Park ist ein familienfreundlicher Park. Das bestätigten jetzt auch Familien aus Oberösterreich und wählten den Freizeitpark in Reisbach unter die "Felix-Top 10" der familienfreundlichsten Partnerbetriebe der OÖ Familienkarte.

Der Bayern-Park ist ein familienfreundlicher Park. Das bestätigten jetzt auch Familien aus Oberösterreich und wählten den Freizeitpark in Reisbach unter die ?Felix-Top 10? der familienfreundlichsten Partnerbetriebe der OÖ Familienkarte.\r\n
Thumb Von 1. Juli bis 31. August 2010 waren die Besitzer der OÖ- Familienkarte aufgerufen, ihre Stimme für ihren Lieblingspartnerbetrieb abzugeben. Unter den "Top 10" ist der Bayern-Park das einzige nicht-österreichische Unternehmen. Die Familienkarte des Landes Oberösterreich wurde 1999 ins Leben gerufen und ermöglicht Familien Vorteile in unterschiedlichsten Bereichen: Partnerbetriebe gewähren oberösterreichischen Familien, die im Besitz der Familienkarte sind, um bis zu 50 Prozent Ermäßigung in den Bereichen Freizeit, Ausflüge und Kultur, Gastronomie und Hotelerie sowie Handel und Dienstleistungen. Mehr als 158.000 Familien nutzen bereits das Angebot der mehr als 1.700 Partnerbetriebe. Bayern Park - Freizeitparadies GmbH Walter Kagerbauer Fellbach 1 94419 Reisbach 08734 817 http://www.bayern-park.de Pressekontakt: Allmender GmbH Katrin Stockheim Destouchesstr. 57 80803 München nm@allmender.de 089 69 39 52 71 http://www.allmender.de