Peter Seil wird Senior Sales Manager für Vibrant in München

Von Vibrant Media

Münchener Sales-Team wird ausgebaut / Offene Stellen auch in Hamburg und Düsseldorf

Münchener Sales-Team von Vibrant Media wird ausgebaut\r\n
Thumb München/Hamburg, 13. Januar 2011 - Nach einem erfolgreichen Jahr stockt Vibrant, der weltweit führende Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, sein Team weiter auf. Peter Seil, 34, wird als Senior Sales Manager von München aus den Vertrieb im süddeutschen Raum sowie in Österreich und der Schweiz verantworten. Darüber hinaus wird der gebürtige Münchner das Sales-Team in seiner Geburtsstadt weiter ausbauen. Peter Seil kennt sich in der Medien- und Agenturszene bestens aus. Vor seinem Einstieg bei Medienvermarktern arbeitete der Diplom-Kommunikationsdesigner als Kreativer bei namhaften Agenturen, wie Draftfcb, FJR und grasundsterne. Seinen Wechsel auf Vermarkterseite vollzog der gebürtige Münchner mit dem Einstieg als Business Development Manager bei Ströer Out-of-Home Media. Zuletzt verantwortete Peter Seil bei Klassik Radio als Head of Business Development das nationale Neukundengeschäft. "Die digitale Zukunft Deutschlands wird maßgeblich aus Hamburg, Düsseldorf und München gesteuert, wobei besonders die Branchen Automobil, Verbrauchsgüter und Business & Finance zunehmend auf InText- und kontextuelle Werbung setzen. Unsere Kunden sind es gewohnt, von Experten vor Ort optimal begleitet zu werden", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH. "Ich freue mich, mit Peter Seil einen weiteren Profi im Team zu haben, der weiß, wie man gemeinsam mit den Kunden innovative Werbeformate erfolgreich einsetzt." Vibrant Custom Solutions: http://www.vibrantmedia.de/advertisers/custom_solutions.asp Vibrant Media Urban Neuer Wall 59 20354 Hamburg 040 380 819 0 http://www.vibrantmedia.de Pressekontakt: Agentur Frau Wenk+++ Andrea Buzzi Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg vibrant@frauwenk.de 04043218655 http://www.frauwenk.de