Neue Pflanzgefäße von RWagner-design

Von R.Wagner-Design

Nach der eckigen XL-Serie kreierte der Designer nun eine filigrane runde Serie.

R.Wagner-design besteht seit 1983. Fokussiert auf Kunststoffdesign entwickelt die Firma alle Modelle selbst, produziert selbst und vertreibt selbst und dies Weltweit. \r\n
Thumb Designer Pflanzgefäße von R.Wagner-design Straßberg im Jan. 2011 der Kuststoffdesigner R.Wagner kreiert eine runde Pflanzgefäßserie Namens Sirana-Lea-Xenia, die alle samt durch ein filigranes Design bestechen. * Qualität * reine Handarbeit * bestechendes Design * Funktionalität * hochwertiges Material "Made in Germany" * langlebig * Showeffekt Die Modelle wurden in einer Entwicklungszeit von 6 Monaten erstellt. In dieser Zeit, bekamen die schlicht wirkenden Vasen ihr stilvolles Design. Bis zuletzt wurde an den Details gefeilt und immer wieder verbessert. Sehr großen Wert legt der Designer auf Funktionalität, denn die Pflanzgefäße sind sowohl für den Innen wie auch für den Außenbereich konzipiert worden. Im Innenbereich können die Designervasen mit Hydrokultur betrieben werden so kann man sie mit den beliebten Wasserstandsanzeigern ausrüsten. Die Pflanzgefäße werden ausschließlich mit Materialien aus Deutschland hergestellt. Hier gilt "Made in Schwabenland". Die komplette Fertigung ist Handarbeit, gefertigt werden die Gefäße in verschiedenen Höhen und Durchmessern . Die Lackierungen werden ausschließlich nach Farbwunsch des Kunden mit Autolacken durchgeführt, so kann auch der Glanzgrad glänzend-seidenglanz-matt oder strukturiert ausgewählt werden.Mit diesen Lacksystemen kann man von einer fast unverwüstlichen Lebensdauer ausgehen. Mit diesem Design-Pflanzsystem erzielen Sie garantiert einen 100 prozentigen Showeffekt ob auf der Terrasse, auf Messen, in Cafe"s, in Eingangsbereichen und Wohnzimmern, in Empfangsräumen, in Autohäusern oder Firmengebäuden. Mit diesem ansprechenden Accessoir bietet R.Wagner-design die perfekte Lösung wenn es um attraktive Begrünung geht. R.Wagner-design besteht seit 1983. Fokussiert auf Kunststoffdesign entwickelt die Firma alle Modelle selbst, produziert selbst und vertreibt selbst und dies Weltweit. Adresse: Ralph Wagner Hauptstr. 22 72479 Straßberg-Kaiseringen www.rwagner-design.de R.Wagner-Design Ralph Wagner Hauptstr.22/1 72479 Straßberg info@rwagner-design.de 074343094 http://rwagner-design.de