Atemberaubender Blick über die Ostsee! Best view... 45m ü. N.N WebCam

Von MSK

Ein atemberaubender Blick aus 45m Höhe über Heiligenhafen bis nach Fehmarn! Seit dem 1.12.2010 ist dieses von überall möglich! Eine Webcam, einzusehen unter www.fewo-heiligenhafen.eu und http://www.heiligenhafen-touristik.de sowie http://www.heiligenhafen-vermietung.de, zeigt die Schönheit der Region!\r\n
Thumb Pressemitteilung (Heiligenhafen Dez.2010) Am 1.12.2010 haben Michael Kohls, Christian Bodendieck und Oliver Behnke eine Web Cam der Superlative in Betrieb genommen! 45m über N.N., auf dem Balkon des luxuriösen Ferienapartment der Familie Kohls wurde ein Kamera installiert, die einen sagenhaften Ausblick über den Binnensee, die Stadt Heiligenhafen und die Ostsee bis zur Insel Fehmarn mit der weltbekannten "Fehmarnsundbrücke" bietet. Das Vermietungsbüro Bodendieck sicherte sich die exklusiven Verwendungsrechte für 4 Jahre. Christian Bodendieck: "Ich hatte immer die Vision einmal diesen Ausblick für alle meine Kunden zugänglich zu machen!". Durch die Initiative des Tourismus Service Heiligenhafen ist dieses nun möglich geworden. Herr Behnke brauchte die Familie Kohls nicht lange zu überzeugen ein solches Projekt zu verwirklichen. Zumal beim Umbau des Appartements gleich entsprechende Leitungen vorgesehen wurden. In den Gästebüchern der Internetseiten http://www.heiligenhafen-vermietung.de und http://www.heiligenhafen-touristik.de sind bereits jetzt, kurz nach der Inbetriebnahme, viele positive Reaktionen der "Heiligenhafen Fans" zu lesen! "Wir freuen uns, dass wir Heiligenhafen und seinen Gästen, so viel Freude mit unserer Kamera bereiten können!", sagt Michael Kohls abschließend mit einem gewissen Stolz. Zeigt die Kamera doch das, was die Gäste des Appartements live vom Balkon aus bewundern können. MSK Sabine Wimmer Altengammer Elbdeich 182 21039 Hamburg Sabinekohls@t-online.de 01712453078 http://fewo-heiligenhafen.eu