Barclaycard Platinum Double im ersten Jahr zum Nulltarif

Von Franke Media

Kunden, die bis Ende Februar die Barclaycard Platinum Double bestellen, sparen die 1. Jahresgebühr in Höhe von 95 Euro und erhalten eine der wohl derzeit besten Premium-Kreditkarten.

Das Fachportal http://www.kreditkarte.net bietet seinen Besuchern detaillierte Vergleiche und leistungsstarke Rechner für derzeit mehr als 50 Kreditkarten. Zu jeder Kreditkarte können dabei alle relevanten Konditionen angefragt werden. Darüber hinaus stehen rund 60 Ratgeber sowie 85 Begriffserklärungen im Lexikonbereich des Portals zur Verfügung, damit sich Besucher über Fachbegriffe und spezielle Fragestellungen informieren können.\r\n
Thumb Kreditkarte.net informiert: Wer sich noch bis zum 28. Februar 2011 für die Barclaycard Platinum Double entscheidet, erhält diese im ersten Jahr zum Nulltarif. Kunden zahlen im ersten Jahr keine Jahresgebühr und sparen somit ganze 95 Euro. Bei der Barclaycard Platinum Double handelt es sich um ein Kreditkarten-Doppel, das sich aus einer VISA sowie einer MasterCard Kreditkarte zusammensetzt. Das Kreditkartenpaket gewährleistet somit weltweite Akzeptanz und Liquidität auf ganzer Linie und gehört laut Meinung der Redaktion des Fachportals http://www.kreditkarte.net zu den derzeit besten Angeboten im Bereich der Premium-Kreditkarten. Aber nicht nur die finanzielle Unabhängig im Alltag und auf Reisen macht das Kreditkartenangebot so attraktiv. Auch der Leistungs- und Serviceumfang dürfte keine Kundenwünsche offenlassen, was auch der Vergleich mit über 50 anderen Kreditkarten auf http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-vergleich/ offenbart. Im Kreditkartenangebot der Barclaycard enthalten sind nämlich eine Reiseversicherung für die ganze Familie, ein umfangreicher Warenschutz sowie ein Karten- und Dokumentenschutz. Angesichts dieses Rundum-Schutzes sowie der Tatsache, dass keine Gebühren für den Auslandseinsatz berechnet werden, ist die Barclaycard Platinum Double der ideale Begleiter im Urlaub und auf Geschäftsreise. Ergänzt wird das Angebot durch eine attraktive Guthabenverzinsung. Kunden können sich ihr Kreditkartenguthaben nämlich mit ganzen 1,50 % p.a. verzinsen lassen, was auch unter http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-angebote/barclaycard-platinum-double/ nachgelesen werden kann. Angesichts der Tagesgeld-Zinsen, die derzeit eher etwas mager ausfallen, kann die Kreditkarte somit noch als clevere Geldanlage genutzt werden. Kunden profitieren neben einer interessanten Verzinsung auch von einem zweimonatigen zinsfreien Zahlungsziel und genießen somit die volle finanzielle Freiheit. Die Rückzahlung erfolgt ganz flexibel und kann an die wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden angepasst werden. Franke Media Daniel Franke Fechnerstrasse 14 04155 Leipzig info@franke-media.net +49 177 6054157 http://www.franke-media.net