Die Rettung für Rasentraktoren

Von MA Marketing und Vertriebs GmbH

Ein Garten ohne eine gepflegte Rasenfläche ist nur ein halber Garten. Während früher in stundenlanger mühsamer Arbeit der Rasen mit einem mechanischen Rasenmäher beschnitten wurde, ermöglicht die moderne Technik heute eine weitaus schnellere und bequemere

Rasentraktoren laufen immer mehr den Rasenmähern den Rang ab.\r\n
Thumb Denn auch in Europa geht der Trend immer mehr zum gemütlichen Rasenmähen auf einem Aufsitzrasenmäher oder Rasentraktor. Gerade bei grösseren Rasenflächen bietet der Rasentraktor den nicht zu unterschätzenden Komfort. Wo man früher in tagelanger Arbeit den Rasen in Form bringen musste, lässt sich mit dem Rasentraktor gleiches in kürzester Zeit schaffen. Und das gemütlich im Sitzen und ohne grosse Anstrengung. Einfach auf den Rasentraktor aufgesessen und los gehts. Ganz gemütlich, über Stock und Stein. Sieht man die grossen Parkanlagen der Städte, möchte man sich sicher nicht vorstellen, dass alles mit einem normalen Rasenmäher mähen zu müssen. Und die Zeiten der Sense sind in Großstädten ja nunmal schon lange vorbei. Der Rasentraktor ist an der Tagesordnung. Sicher möchte jeder Gartenliebhaber den Luxus eines Rasentraktors nutzen, aber was, wenn der geliebte Rasentraktor nicht mehr seinen Dienst verrichten kann. Viele Leute scheuen sich immer noch vor der Anschaffung eines Rasentraktors oder Aufsitzrasenmähers, weil sie denken es gäbe Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. Doch weitgefehlt. Der spezialisierte Motorshop für Gartengeräte von rasentraktoren-motoren.de führt alle gängigen Motoren sowie Pumpen, Getriebe und anderes Zubehör für Rasentraktoren. Der Geschäftsführer des Familienbetriebes widmet sich seit 50 Jahren mit Hingabe und Liebe zum Detail den Kleinmotoren und steht jederzeit mit seiner jahrelangen Erfahrung und Kompetenz hilfreich an der Seite der Kunden. Seriöse und solide Geschäftspolitik stehen bei dem Familienoberhaupt als wichtige Grundlage für sein Lebenswerk im Vordergrund. Freundlicher und zuvorkommender Kundenservice sind selbstverständlich für das familiengeführte Unternehmen und seine Mitarbeiter. Durch die Spezialisierung auf Rasentraktorersatzteile, wie Rasentratormotoren der Marken Statton und Briggs, Tecumseh oder Kohler sowie Ersatzteilen wie Messerkupplungen, Pumpen und Getriebe, kann das Unternehmen günstigste Konditionen anbieten. Durch die grösseren Lagerbestände und dem Direktbezug vom Hersteller werden Preisvorteile gesichert, die an den Kunden weitergegeben werden. Preisunterschiede zu Mitanbietern von mehreren Hundert Euro sind da an der Tagesordnung. Kaum zu glauben, aber wahr. Beim Eigeneinbau der Motoren steht Ihnen das Team jederzeit mit Rat und Hilfe zur Seite. Der Einbau ist kinderleicht und mit den umfangreichen Bedienungsanleitungen, sowie telefonischer Unterstützung bekommt das jeder hin. Der Eigeneinbau ist unkompliziert und man spart noch einmal die Kosten für den Spezialservice der Händler, denn den zahlt man ja sonst immer mit. Seit Jahrzehnten steht der Kundenservice in diesem Familienunternehmen an erster Stelle. Während man bei örtlichen Händlern manchmal mit sehr langen Lieferzeiten rechnen muss, werden die Bestellungen im Shop der Firma innerhalb von drei Werktagen bearbeitet und ausgeliefert. Der umfangreiche Lagerbestand stellt dies sicher. Bei diesem familiengeführten Spezialunternehmen befinden sich die Kunden in den besten Händen. Denn auch wenn es um Technik geht, bleibt die menschliche Seite nicht auf der Strecke: http://www.rasentraktoren-motoren.de/ MA Marketing und Vertriebs GmbH Uwe Schwarz Paulitschgasse 8 9020 Klagenfurt +49 (0) 2441 778 320 http://www.rasentraktoren-motoren.de/ Pressekontakt: becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 08142-506555 http://www.pr-agentur-beratung.de/