Networkers AG ist "Strategischer Lieferant 2010" von RWE

Von Networkers AG

Die Networkers AG wurde vom RWE Konzerneinkauf als ?Strategischer Lieferant 2010? im Bereich ?Einkauf Material & IT? ausgezeichnet. Der Hagener Systemintegrator ist für den in Essen ansässigen Energiekonzern seit über zehn Jahren als IT-Dienstleister tätig. \r\n
Thumb Essen, Hagen, 17. Januar 2011 - Die Networkers AG wurde vom RWE Konzerneinkauf als "Strategischer Lieferant 2010" im Bereich "Einkauf Material & IT" ausgezeichnet. Der Hagener Systemintegrator ist für den in Essen ansässigen Energiekonzern seit über zehn Jahren als IT-Dienstleister tätig. RWE setzt seit 2009 auf ein konzernweit einheitliches Management seiner strategischen Lieferantenbeziehungen. Ziel der Initiative ist es, die Beschaffungsprozesse im Konzern zu verbessern und sich auf die besten Zulieferer zu konzentrieren, um Kosten zu senken und die unternehmerischen Risiken zu minimieren. Ein zentraler Punkt des Lieferanten-Managements ist die Bewertung der gesamten Supply Chain nach den Kriterien Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz. "Es ist für uns eine große Auszeichnung, von RWE zum Strategischen Lieferanten gekürt zu werden", betont Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG. "Die langjährige, intensive Zusammenarbeit mit diesem Ausnahmekunden liefert uns immer wieder wertvolle Impulse. Und sie verpflichtet uns, unser Knowhow beständig zu erweitern - ein Erfahrungsschatz, von dem auch alle anderen Networkers-Kunden profitieren." Networkers AG Ole Kollbach Bandstahlstraße 2 58093 Hagen +49 (2331) 8095 270 www.networkers.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Am Anger 2 91052 Erlangen info@h-zwo-b.de +49 (9131) 81281-25 http://www.h-zwo-b.de