info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Networkers AG |

Networkers AG ist "Strategischer Lieferant 2010" von RWE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Networkers AG wurde vom RWE Konzerneinkauf als ?Strategischer Lieferant 2010? im Bereich ?Einkauf Material & IT? ausgezeichnet. Der Hagener Systemintegrator ist für den in Essen ansässigen Energiekonzern seit über zehn Jahren als IT-Dienstleister tätig. \r\n

Essen, Hagen, 17. Januar 2011 - Die Networkers AG wurde vom RWE Konzerneinkauf als "Strategischer Lieferant 2010" im Bereich "Einkauf Material & IT" ausgezeichnet. Der Hagener Systemintegrator ist für den in Essen ansässigen Energiekonzern seit über zehn Jahren als IT-Dienstleister tätig.

RWE setzt seit 2009 auf ein konzernweit einheitliches Management seiner strategischen Lieferantenbeziehungen. Ziel der Initiative ist es, die Beschaffungsprozesse im Konzern zu verbessern und sich auf die besten Zulieferer zu konzentrieren, um Kosten zu senken und die unternehmerischen Risiken zu minimieren. Ein zentraler Punkt des Lieferanten-Managements ist die Bewertung der gesamten Supply Chain nach den Kriterien Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz.

"Es ist für uns eine große Auszeichnung, von RWE zum Strategischen Lieferanten gekürt zu werden", betont Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG. "Die langjährige, intensive Zusammenarbeit mit diesem Ausnahmekunden liefert uns immer wieder wertvolle Impulse. Und sie verpflichtet uns, unser Knowhow beständig zu erweitern - ein Erfahrungsschatz, von dem auch alle anderen Networkers-Kunden profitieren."



Networkers AG
Ole Kollbach
Bandstahlstraße 2
58093 Hagen
+49 (2331) 8095 270

www.networkers.de



Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052
Erlangen
info@h-zwo-b.de
+49 (9131) 81281-25
http://www.h-zwo-b.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1437 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Networkers AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Networkers AG lesen:

Networkers AG | 26.04.2017

Networkers AG optimiert IT-Effizienz der ATEGRIS-Krankenhäuser

Die Networkers AG hat die Speicherinfrastruktur des Gesundheitsdienstleisters ATEGRIS mit den Evangelischen Krankenhäusern in Mülheim und Oberhausen modernisiert und mit Hilfe von Datacores SANsymphony komplett virtualisiert. Zudem wurde die Perfor...
Networkers AG | 26.01.2017

Networkers AG modernisiert Rechenzentren von Brandt Zwieback

Die Networkers AG hat bei der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG eine vollständig neue IT-Infrastruktur verteilt auf redundante Rechenzentren in Hagen und Landshut implementiert. Zudem wurde die Anbindung mehrerer Standorte, die nicht über e...
Networkers AG | 28.11.2016

Networkers AG sichert Endpoints mit Cylance

Die Networkers AG hat mit CylancePROTECT eine innovative, auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung zur Absicherung von Endpoints in ihr Portfolio aufgenommen. CylancePROTECT arbeitet ohne Signaturen und analysiert stattdessen jeden Code vor de...