flyeralarm GmbH bietet als erste Onlinedruckerei Flyer auf Stafix Folie an

Von flyeralarm GmbH

flyeralarm GmbH bietet als erste Onlinedruckerei Flyer auf Stafix Folie an\r\n
Thumb Würzburg, 17.01.2011: Die Würzburger Onlinedruckerei flyeralarm GmbH setzt auf Innovationen und hat ihr Produktsortiment mit Flyern auf Stafix Folie erweitert. Ein auffälliges Produkt, was bisher in keiner anderen Onlinedruckerei so angeboten wird. Der Clou an dieser Flyer Variante: Stafix Folien-Flyer halten allein durch ihre statische Aufladung an nahezu jeder Oberfläche, wie z.B. Glas, Holz, Metall, Plastik, Trockenbauwänden, Ziegel, Stein, Marmor u.v.m. Durch diese vielseitigen Haftmöglichkeiten eröffnen sich für den Verwender neue, aufmerksamstarke Guerilla-Marketingaktionen. "Diese innovative Folie haftet auf nahezu allen Oberflächen und das ganz ohne Klebstoff. Vor allem hinterlässt die Stafix Folie keinerlei Rückstände oder Spuren. Kein anschließendes Putzen - keine Beschädigung der Oberfläche", bestätigt auch Herr Markus Döhler, Produktmanager Haftmaterial des Papiergroßhändlers 2H GmbH & Co. KG. Flyer auf Stafix Folie können in allen gängigen Formaten von DIN A6 bis DIN A3 ab einer Auflage von 250 Stück bestellt werden. Geliefert werden die auf ca. 50µm Folie gedruckten Flyer inklusive einem Trägermaterial aus 210g starken Karton. Sowohl die Folie als auch der Karton sind recyclebar, ohne dass dabei giftige Gase entstehen. Vorausgesetzt die Oberfläche ist sauber, können die Flyer beliebig oft wiederverwendet werden - kein Putzen, kein umständliches Entfernen, kein Ärger. Dafür viele Einsatzmöglichkeiten: Als Mailingbeilage, Marketing-Gag, bei POS-Aktionen bis hin zu temporärer Innenwerbung. "Wir freuen uns sehr, dass wir als erste Onlinedruckerei dieses wirklich innovative Produkt anbieten und ausprobieren können. Es ist wichtig, dass man mit den richtigen Partnern und Lieferanten zusammen arbeitet, um immer eine Nasenlänge voraus zu sein", verrät Tanja Hammerl, Geschäftsführerin der flyeralarm GmbH. Lieferant der Stafix Folie ist die 2H GmbH & Co. KG, die europaweit im Verbund der IGEPA group arbeitet. flyeralarm GmbH Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg presse@flyeralarm.de 0931-465840 http://www.flyeralarm.de