Exzellente Services boomen bei aretas

Von Aretas GmbH

Aschaffenburger Beratungsgesellschaft präsentiert aufgrund rasanten Wachstums und guter Geschäftsentwicklung Relaunch der Homepage

Die Aretas GmbH aus Aschaffenburg präsentiert sich mit einer neuen komplett überarbeiteten Homepage. Dieser Relaunch war nötig geworden, da sich das junge Unternehmen in den vergangenen Monaten sehr rasant weiterentwickelt hat.\r\n
Thumb Aschaffenburg, 17.01.2011. Die erst 2010 gegründete Aretas GmbH in Aschaffenburg präsentiert sich mit einer neuen komplett überarbeiteten Homepage. Dieser Relaunch war nötig geworden, da sich das junge Unternehmen in den vergangenen Monaten sehr rasant weiterentwickelt hat. Der neue Internetauftritt spiegelt diese Entwicklung wider und zeigt sich mit überarbeiteten Inhalten, verbesserten Funktionen und modernem Design. Die Einbettung der eigenen Community ist ebenfalls auf der Webseite umgesetzt. Hinweise und Verlinkungen auf von aretas betriebene Internet-Foren - beispielsweise bei dem Netzwerk XING - sind bereits integriert. Dazu Geschäftsführer Martin Beims: "Wir möchten uns aktiv und regelmäßig auch über diese Plattform austauschen, damit wir unser Angebot konsequent an den aktuellen Anforderungen und Bedürfnissen ausrichten können. So schaffen wir die Grundlage für die Verwirklichung unserer Vision von der lebendigen Service-Oase." Aretas ist eine Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter www.aretas.de Aretas GmbH Martin Beims Wermbachstraße 36-48 63739 Aschaffenburg +49 6021 45600 90 www.aretas.de Pressekontakt: prowerning Kommunikationsberatung Gerolf Werning Ruppenholzweg 7 63179 Obertshausen info@prowerning.com 06104 6899911 http://www.prowerning.com