personalmanagement.info etabliert sich als Informationsplattform für den Personalbereich

Von ymono information and communication technology solutions GmbH

18. Januar 2011. Österreich, St. Martin am Tennengebirge. Hans Diegruber, Betreiber der Informationsplattform personalmanagement.info für die DACH-Region, blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2010 zurück. "Es konnten viele neue, sehr namhafte Kunden und Partner gewonnen werden, die Zugriffe auf die Plattform steigen stetig."
Thumb Neu konnten Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie Adobe Systems, Oracle Deutschland, Monster, umantis und Infoniqa gewonnen werden. Zusätzlich wurde die Medienpartnerschaft mit Veranstaltern von Personalmessen ausgebaut. Die Zugriffe konnten um 600 % im Vergleich zum Jahr 2009 gesteigert werden. Insgesamt wurden laut Google Analytics 115.867 Seiten aufgerufen, was die Attraktivität der Informationsplattform für das Fachpublikum unter Beweis stellt. Für 2011 wird ein weiteres kontinuierliches Wachstum erwartet. Das kürzlich eingeführte, kostenlose Jobportal für den Personalbereich wird vom Markt gut aufgenommen. Für das laufende Jahr ist die laut interner Statuten vorgesehene karitative Unterstützung einer Arbeitsstiftung in Planung. personalmanagement.info veröffentlicht einen Überblick über Dienstleister und Anbieter aus dem Personalwesen bzw. Human Resource Management. Von aktuellen Fachartikeln, Praxisberichten, Presseinformationen, Veranstaltungshinweisen und einem Glossar zum Bereich Personalwirtschaft profitieren Interessierte, Personalverantwortliche und andere Fachkräfte aus dem Personalbereich.