Neue Spiele Tauschbörse swapy.de

Von swapy.de GbR

Spiele ganz legal und kostenlos tauschen auf www.swapy.de

PC Spiele und auch andere Games sind oft schnell durchgespielt und hin und wieder spielt man sie auch noch einmal, dann eher nicht mehr und sie werden zum Staubfänger im Regal. Müssen sie aber nicht, denn auf www.swapy.de kann man Spiele tauschen.
Thumb Viele Menschen spielen zur Entspannung gerne mal das eine oder andere PC- oder Konsolen Game und haben ebenso auch vermutlich einige davon schon mehr als einmal durchgespielt. Oft machen diese Spiele auch ein zweites Mal und sogar ein drittes Mal Spaß und großen Fans sogar noch öfter aber irgendwann hat man doch einmal genug und dann stehen die Spiele lediglich im Regal und nehmen Platz weg. Der Verkauf bei Ebay mag sicherlich eine Alternative sein, wobei man zum einen nie wirklich Sicherheit hat, dass es auch zum gewünschten Preis ersteigert wird und bei Sofortkaufpreisen entscheidet oftmals der Wettbewerb. Viel einfach dagegen kann es sein, wenn man Games tauschen kann. Spiele kostenlos (http://www.swapy.de/tauschen/spiele-1/) tauschen zu können bietet zum Beispiel die Tauschbörse swapy.de. Dies funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder Nutzer gemäß der swapy.de AGBs, die eine Registrierung voraussetzen und gänzlich auf der Webseite www.swapy.de zu finden sind, mit einem anderen Nutzer tauschen kann. Tauschartikel sind PC- und Konsolenspiele jedweder Art, die in jedem Fall noch lauffähig sind, Filme, Hörbücher, Bücher und verschiedene andere Artikel. Die Nutzung der Tauschbörse swapy.de ist kostenfrei, was die Vorgänge deutlich erleichtert. Vor dem Tauschvorgang, z. B. beim Spiele tauschen, bietet man einen Artikel zum Tausch an, den man nicht mehr benötigt und legt dabei einen Tauschwert zwischen 1-5 sogenannter swapy-Taler fest. Bei Anforderung des Tauschangebotes, wird die Adresse des Tauschpartners angezeigt und der Artikel sollte versendet werden. Hat der Tauschpartner den Artikel erhalten, bekommt man den Erhalt bestätigt und der Wert der swapy-Taler wird dem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Diesen kann man dann in einer anderen Tauschaktion einlösen. Das bedeutet, dass man nicht gezwungen ist gegen einen Artikel der Person zu tauschen, die das Tauschangebot angefordert hat. Das ist recht praktisch, da man nicht davon ausgehen kann, dass dieser auch das passende im Angebot hat. Auf diese Weise bekommt letztendlich jeder Nutzer das was er möchte und kann zufrieden sein. Loslegen mit dem Tauschen kann man im Grunde jederzeit, wenn man sich registriert und die ABGs damit anerkannt hat und auch die Häufigkeit in der man tauscht spielt keine Rolle. Das Angebot bleibt kostenlos, ganz egal ob man einen oder ob man hundert Artikel tauschen würde. Am Ende des Tauschvorgangs haben die Mitglieder die Möglichkeit den Tausch zu bewerten, um zu kennzeichnen, ob der Vorgang problemlos durchgeführt werden konnte. Möchte man seine Mitgliedschaft bei swapy.de kündigen, stellt dies auch kein Problem dar und kann jederzeit durchgeführt werden.