PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Social Media Marketing


Von Alexander Maria Faßbender

Golden Globe siegt auf der ganzen Linie

Golden Globe siegt auf der ganzen Linie Alexander Maria Faßbender auf Tour mit pressetext Social Media ist in aller Munde aber so gut wie keiner , weiß, wie was und warum? Was darf ich? Was sollte ich? Warum muss ich? Ich will aber nicht, ...
Thumb Alexander Maria Faßbender auf Tour mit pressetext Social Media ist in aller Munde aber so gut wie keiner , weiß, wie was und warum? Was darf ich? Was sollte ich? Warum muss ich? Ich will aber nicht, vereinsame ich dann? Muss ich als Unternehmer überhaupt? Verschlafe ich den Markt? Kann ich wirklich davon profitieren oder eben auch nicht? Fluch oder Segen. Diese und weitere Fragen geht die Roadschow unter der Schirmherrschaft von pressetext nach. Alexander Maria Faßbender zählt zu den bekanntesten Coaching-Experten Deutschlands. Er versteht es den Menschen Mut zu machen und mehr Selbstvertrauen für eigene Aktivitäten zu entwickeln. Inspirierende Wissensvermittlung durch emotionale Begeisterung gehört zu seinen Markenzeichen. Durch den erfolgreichen Einsatz des Social Web verfolgen via XING, Facebook, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen seine Aktivitäten. In XING moderiert er die beiden größten Gruppen zum Thema: Coaching und Weiterbildung - "Coaching Convention und Further Education". Dadurch wurde Faßbender ein wichtiger Ansprechpartner für das Management großer Unternehmen. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung. Mehr zu den Terminen der Roadschow finden Sie direkt hier: http://www.pressetext.at/workshops/sm-praxis/ Mehr zu Alexander Maria Faßbender direkt hier: www.alexander-maria-fassbender.de Anfragen direkt bitte an:mail@dermarketingmanager.de Alexander Maria Faßbender Faßbender Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz 01724154101 www.alexander-maria-fassbender.de Pressekontakt: der Marketing Manager A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarletingmanager.de 004369917243082 http://www.dermarketingmanager.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A.M. Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1805 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!